Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/15045526922060/
http://desu.de/UAHZwrO




Von:   Innocentia 04.09.2017 21:18
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Oooh, vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich tierisch <3
> Und für jedes weitere Bild in dieser Mecha Form kann ich sie dann ebenfalls bedenkenlos einordnen, oder? (wenn natürlich noch ein original MGS Chara drauf ist, ists verständlich. aber single?)

Es wäre halt vom Vorteil, wenn man es direkt erkennen könnte. Im aktuellen Bild ist es eigentlich recht offensichtlich mit dem, was du verlinkt hast (zumindest der Bladewolf erinnert stark daran). Im Zweifel einfach noch mal beim nächsten Bild nachfragen.

Zurück zum Thread