Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion auf VOX [update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_53931/-1/10793648113134/
http://desu.de/vseXeyI




Von:   abgemeldet 21.09.2000 22:19
Betreff: Evangelion auf VOX [update] [Antworten][Ändern]
@Galileo:

Eine Folge dauert doch 25 Minuten ohne Werbung, oder irre ich mich da. Das macht für 4 Folgen doch nur 100 Min. Und selbst wenn bei der Ausstrahlung 4 Folgen aif einmal gesendet wird, das macht für 6 Abende zusammen 24 Folgen. Was ist mit den restlichen zweien?

Oder ist WVM der Meinung, diese seien zu verstörend, dass man sie senden könnte? ;))

Bin ich hier der einzige, der der Meinung ist, dass EVA mit dieser Sendeplatz eine absolute Niete gezogen hat. Man stelle sich vor, eine der meist diskutierten und erfolgreichsten Serien der letzten fünf Jahre (in und ausserhalb Japan) kommt in dt. Fernsehen, und dann schauen "nur" ein paar hartgesotene Otakus zu. Hat EVA das verdient?
Das wäre ja so, als hätte Pro Sieben "Akte X" irgendwo nach Mitternacht platziert. Damit vergibt man IMHO EINE MENGE Potenzial.

Zurück zum Thread