Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Talvisota


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390467/-1/13456461312336/
http://desu.de/yDQIi6p




Von:   abgemeldet 22.08.2012 16:35
Betreff: Talvisota [Antworten]
Ich hab es gestern Nacht ja durchgehört.
Das hab ich zwar schon tausendmal gesagt, aber deine Stimme ist einfach so angenehm, das merkt man hier auch noch mal, wie du in den verschiedenen Stimmlagen sprichst. C:
Die Geschichte an sich ist einfach nur...Traurig. Das beschreibt es wohl am Besten.
Ich liebe ja alle Charas, aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht über Tino und Eduard als Pairing nachgedacht, für mich war es immer SuFin. Aber...Das hier ist einfach so traurig, ich bin Berwald gerade ein bisschen böse.
Du bringst mich wohl gerne zum heulen, was? <3
Mach weiter so!

Zurück zum Thread