Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy VII-PC DL ab heute erhältlich


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390037/-1/13450664214206/
http://desu.de/-x9BY7u




Von:    Saturios 15.08.2012 23:33
Betreff: Final Fantasy VII-PC DL ab heute erhältl... [Antworten]
Ich denke auch mal, dass es nie ein HD-Remake von Final Fantasy VII geben wird.
Square Enix möchte wahrscheinlich einfach mit einem nun mehr 25 Jahre altem Erfolgsspiel nochmal Kohle machen.
(Geht doch eh immer nur um Geld, oder?)

Naja, wer Final Fantasy VII wirklich noch nie gespielt hat, für den ist das hier nicht schlecht. Wobei ich dann doch lieber die "Klotzhände-Grafik" der originalen PSX- und PC-Version bevorzuge.

Dieses Erfolgssystem, Cloud-Speicher und vorallem den Charakter-Booster finde ich persönlich unnötig, aber wer's braucht oder toll findet... ^^'
Zuletzt geändert: 15.08.2012 23:56:16

Zurück zum Thread