Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga-Audition: Internationaler Manga-Wettbewerb


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389691/-1/13447593783929/
http://desu.de/M9tAfh3




Von:    Blacky_Nori 12.08.2012 10:16
Betreff: Manga-Audition: Internationaler Manga-We... [Antworten]
Avatar
 
AresHime:
> mal ehrlich, bei so vielen Talenten wer soll da eine reelle Chance haben ? , ich mein, an den WB Teilzunehmen wäre eine tolle Erfahrung doch, gegen die Japanische Konkurrenz oder die in Europa bzw Weltweit, was soll da ein einfacher Zeichner ausrichten ?

Hey du bist doch garnicht schlecht, :D colorieren und atmosphere schaffen kannst du sau gut :D. Würde mich fragen, wie ein Manga von dir aussehen würde.
Aber was du sagst ist ein wahres Wort, ein Grund warum ich nicht mitmachen würde (bin ja in Gegensatz zu dir schon total Banane xD), aber immerhin wissen jetzt unsere deutsche super Talente bescheid :D
Wenn ich mir das hier anschaue: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/149099/49819/
Das hat schon super gute Qualität :D die hätten bestimmt Chancen.
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Zurück zum Thread