Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.08.2012, 10:37


News von  animexx
07.08.2012 10:37
Cosplay Wettbewerbe auf der Connichi
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Seit kurzem ist es möglich sich für die Cosplay-Wettbewerbe der Connichi anzumelden: Am Freitag nach der Eröffnungsshow findet der Einzel- und Paar-Cosplay Wettbewerb statt und am Samstag Nachmittag das Gruppen-Cosplay, beide jeweils im Festsaal.

Vor der Anmeldung sollten natürlich die allgemeinen Regeln beachtet werden.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _11_Taro_Misaki Cosplay Wettbewerbe auf der Co... 08.08.2012, 10:44
 Thaliel Cosplay Wettbewerbe auf der Co... 08.08.2012, 18:27
 AnMo Cosplay Wettbewerbe auf der Co... 08.08.2012, 19:36
 _11_Taro_Misaki Cosplay Wettbewerbe auf der Co... 08.08.2012, 21:36
Seite 1



Von:    _11_Taro_Misaki 08.08.2012 10:44
Betreff: Cosplay Wettbewerbe auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
irgendwie find ich es doof, dass einzel und paar-cosplay jetzt immer freitags stattfinden..ich finde das nämlich als zuschauer genauso interessant wie den gruppencosplay!
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU



Von:    Thaliel 08.08.2012 18:27
Betreff: Cosplay Wettbewerbe auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich sind mehr leute dabei als auf der animagiC, das war echt mau. Dass leute sich zwar anmelden, dann aber nich auftauchen kennen wir ja schon -_-



Von:    AnMo 08.08.2012 19:36
Betreff: Cosplay Wettbewerbe auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
@_11_Taro_Misaki
Den ganzen Samstag nur mit Cosplay voll zu packen wäre zwar für Cosplay-Fans sicher schön, aber nicht gerade sehr Abwechslungsreich. Es ist doch gut, wenn es alle 3 Tage einen Cosplay-Wettbewerb gibt und man so alle 3 Tage was zu schauen hat. Und Am Samstag findet ja nun noch ein zweiter statt, von daher finde ich das doch sehr ausgeglichen. :)

@ Thaliel
Das bleibt leider nie aus, auch wenn es schade ist, aber dieses Jahr kann man sich auch noch vor Ort anmelden. Die Anmeldung über die Homepage sichert einem lediglich das Vor-Registrationsrecht und wenn die Liste voll ist, gibt es auch keine Nachmeldungen mehr. Und genau deswegen soll man sich vor Ort auf der Con auch nochmal persönlich Nachmelden, damit man weiß, wer nicht kommt und solche Löcher hoffentlich gestopft werden können. :)
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Welchen Manga würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [Sommer 2012]
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!



Von:    _11_Taro_Misaki 08.08.2012 21:36
Betreff: Cosplay Wettbewerbe auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das schon so gedacht, aber ich finds trotzdem schade :( hätte mir den gerne angeschaut
Kawaai ist einfach nur zu knuffig!!!!!!
>//////////////<''''
http://www.youtube.com/watch?v=mgTNvNpfYsU





Zurück