Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: Reservierte Tickets für Vereinsmitglieder


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389221/-1/13469624402364/
http://desu.de/BvrPypz




Von:    Trunks21 06.09.2012 22:14
Betreff: Connichi: Reservierte Tickets für Verein... [Antworten]
Avatar
 
Am Animexx-Stand sich zu wenden bringt nichts, da diese Leute damit nichts zu tun haben. Dafür ist der Connichi Info-Stand/ Kasse zuständig. ^^

Also in der Regel war es immer so wenn man 2 Wochen vor der Connichi sein Ticket noch nicht bekommen hatte, das man sich dann an ticket@connichi.de wendet und man dann eben seine bezahlte Rechnung mit an die Connichi-Kasse nimmt und vor Ort dann die Tickets bekommt.

Zum Glück war ich aber davon noch nie betroffen, nur ein paar Freunde mal. x.x

Und ja viel Spaß beim Anstehen. D:
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012- Connichi
Revolution Smile 2012- EAT
Zuletzt geändert: 06.09.2012 22:14:23

Zurück zum Thread