Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Con wird sauber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387481/-1/13422135341274/
http://desu.de/XLkP5QX




Von:    FULLMOONCHAN 13.07.2012 23:05
Betreff: Die Con wird sauber [Antworten]
Avatar
 
@Kibate

90% Unbewusst? das halte ich aber für naiv.

Hast du mal die Wiesengruppen beobachtet, die wirklich mehrere Stunden auf ihren Plätzen sitzen?
Sie setzen sich auf eine saubere Wiese, machen sich dort breit und je weiter die Zeit vorranschreitet, je unsauberer wirds.
Das Zeug wird um die Decke gesammelt und mit etwas Glück, landet davon dann ne Handvoll im Müll wenn man geht.
Wäre schlimm, wenn man 2 Mal laufen müsste. x_x

Ich weiß nicht was andere machen, aber wenn ich irgendwo weggehen, schaue ich immernoch mal, ob ich nicht doch was wichtiges liegen gelassen habe.
Wenn ich da leere Getränkeflaschen sehe oder Mcdoof Tüten oder sonstiges Müllartiges, dann überseh ich das doch nicht einfach. o_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread