Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inoran auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387477/-1/13448083362672/
http://desu.de/ay2QIiM




Von:    thond 12.08.2012 23:52
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
für die, die das neue album noch nicht hörten oder menschen aufdrängen wollen: ist neuerdings auf spotify zu finden (mittlerweile geht die anmeldung da auch ohne facebookaccount). http://open.spotify.com/album/6cZboPKdQnkkcAqEb0b5a2

ansonsten wird man die woche auf werbetour durch d.dorf gehen, vielleicht geht da noch was. bis köln werden wirs damit nicht schaffen, da stehen hausarbeiten und umzüge im weg, aber man tut was man kann.

@Fizban_Pernegelf: J solo wäre auch so ein nettes kleines clubevent. friedlich zudem. :D
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!
Zuletzt geändert: 12.08.2012 23:56:46

Zurück zum Thread