Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Inoran auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387477/-1/13439990953675/
http://desu.de/idD2fmf




Von:    whitegrey 03.08.2012 15:04
Betreff: Inoran auf Europatour [Antworten]
Hallo,

Ich kümmere mich um die Organisation beim Österreich-Konzert. Nachdem da ein paar Fragen waren kläre ich die mal kurz auf;

Die Location ist das Aera direkt in Wien - nicht mit der Arena verwechseln... Erreichbarkeit mit Öffis ist da kein Problem, ist sogar empfehlenswert weil Parkplätze in der Innenstadt eher Mangelware sind.
Info: http://www.aera.at/standort/

Tickets gibt es bei oeticket.com, der direkte Link für online-Bestellungen ist folgender;
http://www.oeticket.com/de/tickets/inoran-seven-samurais-european-tour-wien-aera-272637/event.html

Ein Tipp: Die günstigste Möglichkeit an Tickets zu kommen ist es eine der oeticket Vorverkaufsstellen aufzusuchen - dann fällt die Gebühr für die Bearbeitung weg! Vorverkaufsstellen sind zb. Saturn, Media Markt, Libro aber auch Trafiken & Co, der "offline"-Ticketkauf sollte eigentlich in ganz Österreich problemlos möglich sein. Es wird natürlich auch Abendkassa-Tickets geben (25€) aber Vorverkauf ist immer die etwas sicherere Variante und hilft uns zusätzlich bei der Planung.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Genaues timetable wird noch veröffentlicht! Wir werden schauen, dass alles pünktlich abläuft damit auch Leute von Ausserhalb die Möglichkeit haben das Set in voller Länge zu genießen und nach dem Konzert keine Probleme von wegen letzte Öffi-/Zugfahrt usw. haben.

Über etwas Unterstützung was Mundpropaganda und Promo anbelangt würde ich mich sehr freuen - ich denke das gilt für Deutschland genauso! Auch wenn INORAN als Solokünstler nicht so bekannt ist - er hat viel Live-Erfahrung und seine Konzerte sind sicherlich toll, ich denke man kann nicht viel falsch machen wenn man das Konzert besucht, ich bin mir sicher Live kann der Mann durchaus überzeugen. Und die Support-Mamber sind ja auch kein ganz unbekannten Namen. Auch im Hinblick auf eventuelle zukünftige Luna Sea Events wäre es ganz gut wenn die Konzerte gut besucht sind ;)

Hier ein Sample was man sich in etwa erwarten kann;
http://www.youtube.com/watch?v=ZUM0AnJcMLA

Bitte tragt euch auch beim Animexx-Event ein;
http://animexx.onlinewelten.com/events/56373/

Bzw. für die Leute die auf facebook unterwegs sind hier;
http://www.facebook.com/events/329657123790090/

Das gilt für Deutschland genauso, auch wenn ich hier nur Österreich verlinkt habe :)
Also wie gesagt - Unterstützung kann nicht schaden, gut besuchte Konzerte sind ja auch für die Stimmung vor Ort von Vorteil und Inoran wäre ein Act wo man sicherlich problemlos Leute mitnehmen kann die sonst nicht so sehr auf japanischen Rock stehen - das ist nicht gleich ein Visueller Overkill oder so - es ist einfach gute Rockmusik.

Wenn es noch Fragen oder Anregungen gibt; einfach Fragen :)
Zuletzt geändert: 03.08.2012 15:09:26

Zurück zum Thread