Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewerbung als Showact zur Animuc 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387475/-1/13421721056436/
http://desu.de/ECGvYfE




Von:    Hirami 13.07.2012 11:35
Betreff: Bewerbung als Showact zur Animuc 2013 [Antworten]
Avatar
 
Die kleineren müssen eben immer etwas mehr auf sich aufmerksam machen als die großen ^^
Wobei ich das Gefühl hab dass in letzter Zeit allgemein mehr gepostet wird, vor allem Con-technische Sachen. Kann sein dass ichs sonst einfach überlesen hab, aber ich bilde mir ein früher haben die Meldungen einfach komplett gefehlt..

Finds aber cool dass die Con diesmal 3 Tage ist ^^
MACOnvention | 20. - 22.7.2012 | Linz/Leonding

Silent WhisperLiveJournalSilent Wind
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥
Zuletzt geändert: 13.07.2012 12:27:35

Zurück zum Thread