Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: European Cosplay Gathering 2012 Ergebnisse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5387473/-1/13422351748175/
http://desu.de/xl2fVNr




Von:    AnMo 14.07.2012 05:06
Betreff: European Cosplay Gathering 2012 Ergebnisse [Antworten]
Avatar
 
mi-chan4:
> @abgemeldet Dir ist schon klar, dass man nur eine Minute auf der Bühne hat, oder? Und was für ein krasser Aufwand in ihrem Cosplay und Props steckt.. Wenn du das schlecht nennst, dann würde ich gern mal wissen, was du für gut hälst.

Naja, das Kostüm ist spitzenklasse und die Props sehen (von weitem) auch gut aus, aber Federica beschwert sich ja nicht über das Kostüm, sondern über den Auftritt und das dieser langweilig war und da muss ich ihr ehrlich zustimmen. Ich finde auch, dass zumindest die Performance nicht das Gelbe vom Ei war. Der Anfang war gut, aber dann die letzten 30 Sekunden nur wie ein Storch im Salat mit dem Schwert rumzufuchteln und dabei Klingengeräusche abzuspielen sah eher aus, als wolle sie die 1 Minute zwanghaft vollkriegen wollen und wertete für mich als Zuschauer den Auftritt auch wieder ab. Zum Glück kam am Ende noch ein Climax mit dem Thron, aber das half auch nicht viel. Ich fand die Idee vom Auftritt schon okay, aber ihre Bewegungen ließen diese sonst so grazile Anime Figur plump und lustlos aussehen.

Don't get me wrong, es liegt nicht an der Cosplayerin per se (die mag ich; tolle Kostüme, bisher nur nettes über sie gehört), ich finde, dass die Mehrheit der Cosplayer sich auf der Bühne nicht gerade sehr graziel oder zuschauerfreundlich bewegt.


EDIT: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Welchen Manga würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [Sommer 2012]
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!
Zuletzt geändert: 14.07.2012 05:08:11

Zurück zum Thread