Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AoD: Kooperation mit Fans bei "Bakuman"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5386919/-1/13414962279345/
http://desu.de/fTCAQKx




Von:    Menolly 05.07.2012 15:50
Betreff: AoD: Kooperation mit Fans bei "Bakuman" [Antworten]
Avatar
 
>Egal, ob es unbezahlt ist. Es macht sich bestimmt gut auf Bewerbungen, wenn man mal sowas professionell machen will.

Ähm, nö. Professionelle Firmen interessieren Arbeiten nicht, für die man keinen Lohn bekommen hat, erst recht bei "on demand"-Firmen. ;) Aber selbst wenn's Sony wäre, würde ich immer noch Lohn verlangen, denn die können es sich leisten. Von Ruhm und Ehre kann man nicht leben und indem man sich für lau verkauft, macht man es anderen, professionellen Arbeitern (Übersetzern, Sprechern) den Job kaputt.

Zurück zum Thread