Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay village auf der gamescom


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5385921/-1/13404671063277/
http://desu.de/QeImx4Y




Von:    Cais 23.06.2012 17:58
Betreff: Cosplay village auf der gamescom [Antworten]
Avatar
 
Was daraus wird, kann ich nihct sagen und ich bin da ehrlich gesagt überfragt. Klar ist aber: Es wird sicherlich nicht groß sein, was geboten wird, aber dennoch einen wie mich erfreuen. Ich habe immer wieder nach Cosplayern gesucht, da die Messe aber riesig ist, kaum welche ausmachen können (abgesehen von den Innenhöfen). Da wäre ein Ballungsraum ideal.^^

Was glotzende Besucher angeht: Na und?!?!? Selbst wenn man auf eine Convention geht, die extra für uns Otakus veranstaltet wird, wird man automatisch angeglotzt, sobald man das Gelände im Cos verlässt. Das ist dann auch nichts anderes. Wenn man cosplayt muss man damit rechnen angeschaut zu werden oder vielleicht sogar dumme Kommentare abzubekommen, weil man damit nun einmal auf sich aufmerksam macht! Es gibt genügend Idioten auf der Welt, für die Toleranz ein Fremdwort ist oder die einfach nur penetrant neugierig sind. Alles, was anders aussieht als sie selbst oder sich anders benimmt ist dann Lästerthema Nr. 1. Also: Ignoriert sie doch einfach :3
Träume sind es,durch die wir unserem Leben einen Sinn geben.
------------------
Hojo ist ein missverstandenes Genie! :P

Zurück zum Thread