Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paneldiskussion "Doujinshi in Deutschland" auf dem Comic-Salon Erlangen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384874/-1/13408112929004/
http://desu.de/90fzu-Y




Von:    AnMo 27.06.2012 17:34
Betreff: Paneldiskussion "Doujinshi in Deutschlan... [Antworten]
Avatar
 
Nightmaker:
> Beispiel wenn ich jetzt auf Nabilicious beitrag antworten würde wirds doch mehr eingerückt.

Nope, das ist nicht Linear. Linear ist, wenn es _nicht_ eingerückt ist (wie der Name sagt), das eingerückte ist das Treppenschema. In den Einstellungen kann man bloß bei Linear einen Haken machen oder ihn rausnehmen.

Viele benutzen Linear, weil das Umdenken auf das Einrücken für Leute, die normale Bulletin-Boards benutzen, ziemlich umständlich ist und weil bei einer geringen Auflösung die Texte irgendwann unrealistisch eng und unlesbar zusammen geschoben werden oder einfach nicht nachvollziehbare Umbrüche haben.

Ich weiß, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat, aber das scheint ja eh gegessen zu sein.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Welchen Manga würdet ihr in absehbarer Zeit kaufen? [Sommer 2012]
Hier könnte ihre Werbung stehen! Nur 1 Karotaler pro Tag!
Zuletzt geändert: 27.06.2012 17:41:23

Zurück zum Thread