Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 21.05.2012, 20:47
Quelle: Newsletter


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
PinkiePie Daisuki wird eingestellt 22.05.2012, 20:05
2kazumi Daisuki wird eingestellt 25.05.2012, 22:48
 FULLMOONCHAN Daisuki wird eingestellt 25.05.2012, 22:56
 Eros Daisuki wird eingestellt 22.05.2012, 21:33
 Guren-no-Kimi Daisuki wird eingestellt 22.05.2012, 21:54
 queermatcha Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 01:29
 Ahriana Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 01:43
 roterKater Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 10:57
 Capoeira Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 11:00
TeaTime Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 11:07
 iigo Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 12:22
 suskadofl Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 12:28
 _Raphael_ Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 13:20
 rumicosplay Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 16:11
Yuriouhisama Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 16:44
 BaD_LuCk Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 17:30
 littlehikaru Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 18:50
 Sajina Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 19:44
 Ranako Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 19:47
 pearsfears Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 19:54
 -_Tora-Chan_- Daisuki wird eingestellt 23.05.2012, 21:59
 usagi-mi-chan Daisuki wird eingestellt 24.05.2012, 18:28
Songstress Daisuki wird eingestellt 24.05.2012, 21:02
 ZiTao Daisuki wird eingestellt 25.05.2012, 11:29
 Azamir Daisuki wird eingestellt 25.05.2012, 12:04
B0UNTY Daisuki wird eingestellt 25.05.2012, 17:23
-MysticManaKun- Daisuki wird eingestellt 29.05.2012, 01:07
 KiwiMiwi Daisuki wird eingestellt 29.05.2012, 13:57
 atori Daisuki wird eingestellt 31.05.2012, 01:08
 nessi6688 Daisuki wird eingestellt 31.05.2012, 01:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.05.2012 20:05
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Yuri_Shiroino:
> Ach man, find das jetzt total schade ! Hab die nämlich echt gern gelesen. Für mich waren viele spannende Serien drin die ich mir so wohl nie gekauft hätte (z.B. W Juliet, Alice Academy oder Vampire Knight) Was mach ich denn mit den restlichen angebrochenen Serien ?! Ich muss doch wissen wie es weiter geht ! Echt fies .__.


Alle Serien laufen in den Taschenbuch-Manga weiter, also keine Sorge!
When you're good to Pinkie, Pinkie is good to you.

Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.



Von:   abgemeldet 25.05.2012 22:48
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
es wurde vom vampire knight autor gesagt das er den manga mit band 13 beendet.
er will nicht mehr weiter machen.
was für ein scheiß.
hab es onlin gelsen wie es weiter geht.
auf englisch.



Von:    FULLMOONCHAN 25.05.2012 22:56
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
o_O
Erstmal ist das ne Autorin!
Und wir sind ja schon beim 15 Band.

ich frag mich gerade auf was du dich da beziehst...

Und damit anzugeben, etwas illegal im Internet zu lesen, in nem Thread wo es um die Einstellung wegen schlechtem Verkaufs einers Mangamagazins geht,ist echt fragwürdig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Eros 22.05.2012 21:33
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Früher kam die Daisuki bei uns an vielen Kiosks, aber schon seit Jahren nicht mehr. Sonst hätte ich mir die auch weiterhin gekauft ... Marketing ist einfach schief gelaufen, schätze ich mal. ^^
~
Gott Eros ♥



Von:    Guren-no-Kimi 22.05.2012 21:54
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
woar, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht das das wirklich so kommt. grade so als ewige abonetin XD

hätten se ruhig noch bis juni machen können oder wegsten ende des jahres. so kriegt man ja kein bild mehr voll auf dem rücken D:

edit:

allerdings spar ich jetz 30euro X3
Zuletzt geändert: 22.05.2012 22:04:58



Von:    queermatcha 23.05.2012 01:29
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, aber es überrascht mich nicht wirklich.
Die beste Zeit der Manga ist nunmal vorbei, auch, wenn ich das wirklich schade finde. Ich habe noch ein paar Ausgaben der Daisuki und werde sie in Ehren halten.
~And you may just slip and break again
There's no guarantees I wish there was but
In this life that's just the risk that's so worth taking~




Von:    Ahriana 23.05.2012 01:43
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Hab schon nach ca 12 Ausgaben aufgehört mit dem Sammeln. Zum Glück! Wenn ich dran denke, wie viel Geld ich dadurch gespart habe...



Von:    roterKater 23.05.2012 10:57
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Der Manga-Markt ist nicht rückläufig. Im aktuellen Comic-Report ist der Manga-Markt nach dem Einbruch vor ein paar Jahren jetzt im zweiten Jahr in Folge wieder gewachsen, letztes Jahr um satte 12%. Dabei ist Carlsen Markt-Anteil auch wieder gestiegen, also die haben sogar noch mehr plus gemacht.

Auf der anderen Seite bricht der Magazin-Markt zusammen. 2010 stand die Daisuki noch auf Platz 18 im Carlsen-Jahres-Verkaufsranking, 2011 nur noch auf Platz 31. Wenn man bedenkt, dass Magazine anders kalkuliert werden müssen, mehr redaktionelle Arbeit anfällt und an den Kiosken die Gewinnspanne kleiner ist, ist das natürlich ein katastophales Ergebnis.

Ein laufendes Magazin macht eigentlich nur mit exklusiven und vor allem aktuellen Inhalten Sinn, und da kann die Daisuki mit dem lieben Internet einfach nicht mehr mithalten. Eigentlich kann so ein Magazin nur funktionieren entweder mit exklusiv produzierten Inhalten (aber dafür werden deutsche Manga in der Szene leider nicht genug ernst genommen) oder mit sehr zeitnaher Veröffentlichung von aktuellen japanischen Serien, was lizenztechnisch relativ unmöglich ist. So was läuft dann wohl wenn nur digital, wie es die Shonen Jump gerade in den USA probiert.
***75 KT + bis zu 3 Items für jeden Teilnehmer abzustauben! Infos hier!***
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
Oder hier: http://twitter.com/Demon_Zeparu



Von:    Capoeira 23.05.2012 11:00
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nich das es eine gute nachricht is, das die Serien in nem schnelleren Rhythmus erscheinen! Ich will meine Dai! Es war doch der Charme, das man von jeder Serie eine Folge lesen konnte, und dann wieder warten und gespannt drauf warten, wie es weiter geht! Aber beim Umblättern der Trost... die serie geht auch ein Stückchen weiter! Und die anderen Artikel in der Dai! Die Close-Ups! Das Horoskop! Die News aus Nippon! Alles für die Katz! Ich bin traurig!



Von:   abgemeldet 23.05.2012 11:07
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
*schock* °0° Och schade...es kommt irgendwie so plötzlich... *seufz*



Von:    iigo 23.05.2012 12:22
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Sehr schade drum!!
Ich habe zwar auch schon vor längerer Zeit aufgehört zu sammeln, einfach aus finanziellen Gründen, aber ich fand die Hefte schon immer gut gemacht.
Und wie auch schon einige Vorredner meinten, die Dai war das letzte Magazin, dass den japanischen Vorbildern Nahe kam. Schade, schade…

Ich denke, dass die rückläufigen Zahlen damit zusammenhängen, dass zum einen viele Leute ihre Serien auf englisch im Netz lesen und danach sich nicht mehr die Mühe machten, die Zeichner in irgendeiner Weise zu unterstützen. Zum anderen, dass das monatliche Erscheinen von Serien, die im Ursprungsland zT wöchentlich herausgebracht werden, sich sehr stark bemerkbar gemacht hat. Der Graben zwischen aktuellen Kapiteln in Japan und frisch übersetzten in Deutschland wurde zu groß.

Zuletzt will ich noch etwas loswerden:
Liebe Dai-Redaktion und alle, die im Laufe der letzten 9 Jahre daran mitgewirkt haben. Ihr habt das toll gemacht! Ihr könnt stolz auf eure Leistung sein, dass das Magazin so lange durchgehalten hat!

Und ich hoffe inständig dafür, dass es auf dem deutschen Markt bald wieder eine Anthropologie zu finden sein wird.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
MIKOTO~~~!!!
MIRO~!
TAKESHI!! <3



Von:    suskadofl 23.05.2012 12:28
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Es ist wirklich schade, dass es jetzt auch die Daisuki nicht mehr geben wird. Das war mal etwas anderes im Vergleich zu den normalen Mangas, selbst wenn die Serien nicht die Besten waren.
Allerdings war es irgendwie absehbar, dass das eines Tages passiert.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Banzai zuerst eingestellt wurde und sich die Daisuki so lange gehalten hat. :<

Wir brauchen ein gescheites deutsches Shonen Jump!



Von:    _Raphael_ 23.05.2012 13:20
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch sper schade das es sie nicht mehr gibt. Für sie ahtte ich gerade noch so geld udn hab wenisgten ein paar geile storrys gehapt
naja nun muss ich sehn was ich nun mache.
misst was lese ich nun auf arbeit in den pausen
Pimp:Zum sterben ist man nie zu jung, grade du nicht!!
Reiy:Die Zeit heilt alle Wunden!!
Tai:Lebe nicht in der Vergangenheit, den die Zukunft ist das was zählt!!
Shark:Lebe und denke nicht an Morgen!!
Ich verkaufe selbst gemachte Glücksbringer



Von:    rumicosplay 23.05.2012 16:11
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
So, nun schreibe ich -nach Tagen im eigenen Blog- nun hier auch etwas.
Das daisuki nun eingestellt wird ist zwar schade, aber so ist es eben.
Erfreulich ist auch das carlsen im bereich wie ich hier lese zuwachsraten hat.
Dennoch:
Bei der Preispolitik und dem kleinen Format der Manga (im Vergleich zu Tokyopop- Mangaforma) kommt mir Zweifel wer da in der Werbung das sagen hat.
Es kann nicht sein das nicht nur von 5,95 Euro auf 6,95 Euro sich der Preis verteuert, wenn die große Konkurrenz bei demselben Preis einen aufwenigeren Druck und ein größeres Format präsentiert.
Hier scheint es nicht an der ewigen Ausrede "die Rohstoffe sind teurer geworden" zu liegen, sondern an Gewinnmaximiserung. Ähnliches kenne ich sonst nur von Pflegeprodukten und Süßigkeiten wo in einer neuen Packung desselben Produktes weniger drin ist (= Gewinnsteigerung).
Hier sollte Carlsen deutlich entgegenwirken, da es sicherlich immer mehr Mangafreunden auffällt und gerade die Hasen die schon arbeiten/ausbildung haben dann ihr Geld woanders hin tragen.

Genauso störend ist die andauernde Änderung des Logos. Alle 2/1/ wenige Monate wird das Logo geändert.

Dies sieht nicht nur unschön im regal aus, dafür blecht der verlag schließlich auch jedesmal Geld für neue Grafik, Printänderung in der Druckerei,etc. Das Geld kann man auch einsparen indem man Dinge belässt wie sie sind.

Daher: Gut wenn das Daisuki nicht mehr erscheint, hat man sich gleich eine Redaktion eingespart und kann den Gewinn weiter maximieren ohne das es die Leser merken.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.



Von:   abgemeldet 23.05.2012 16:44
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
War ja wirklich irgendwo abzusehen. Hab damalas nur die allerersten 10 Ausgaben gehabt, aber ich hab wirklich nur um die MangaPower getrauert!

Und wenn Carlsen über die Einzelbände mehr gewinn einfährt, versteht man irgendwie, das sie es einstellen. Ist halt auch ein Großunternehmen, das wie alle nur an den Profit denkt. Aber mal ehrlich: Jeder Leser der da Chef wäre, würde so handeln! Denkt Wirtschaftlich!



Von:    BaD_LuCk 23.05.2012 17:30
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
ich finde es sehr schade das sie eingestellt wird

am liebsten würde ich dies irgendwie verhindern denn ich war immer sehr begeistert von ihr

wenn ihr eine möglichkeit wisst wie wir die einstellung vllt doch noch verhindern können schreibt mir bitte ne pn
Talent, was ist das? Kann man das essen?



Von:    littlehikaru 23.05.2012 18:50
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Wirklich schade.
Ich hatte mich immer gefreut, wenn eine neue Ausgabe erschienen ist.



Von:    Sajina 23.05.2012 19:44
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Daisuki auch schon seit Jahren nicht mehr gelesen, aber ich kann die Enttäuschung verstehen, ging mir damals bei der Banzai! auch so. Vielleicht kauf ich mir auch die letzte Ausgabe, weil ich ja schon die erste habe ;)
"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."



Von:    Ranako 23.05.2012 19:47
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich fande es damals schon schade, dass die Banzai eingestellt wurde. Die habe ich auch viel lieber gekauft.
Die Daisuki habe ich schon Jahre nicht mehr gekauft. War ja jetzt nur eine Frage der Zeit, bis sie eingestellt wird. Trotzdem schade.
Link, he comes to town... *sing*

Ghirahim wird gesucht!



Von:    pearsfears 23.05.2012 19:54
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Stimmt um die Banzai hab ich eher getrauert..
die Daisuki habe ich seit Jahren nicht mehr gekauft, trotzdem war sie ein Teil meiner Kindheit und hat mich mehr oder weniger vom Anime gucken zum richtigen Manga lesen gebracht
Arme Daisuki, bist jetzt auch alt und ungewollt geworden u n u
Suchst du was? Oder willst du was loswerden?
Dann besuch mal unseren flohmarkt ★



Von:    -_Tora-Chan_- 23.05.2012 21:59
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Ich hab sie mir immer gerne gekauft..als ich dann aber angefangen hab Alice Acedemy zu kaufen, hab ich mit Daisuki aufgehört wegen Spoiler... Schade manche Berichte waren echt gut °^°
Nur leider mag ich Vampire Knight und Skip Beat überhaupt nicht...was mich dann dazu gebracht hat, sie nicht mehr wirklich zu kaufen..Aber trotzdem Schade..



Von:    usagi-mi-chan 24.05.2012 18:28
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Ach, deswegen seh ich keine Banzai mehr in Bücherhandlungen etc. O3O Obwohl ich mir die Daisuki nie kaufte, finde ich es auch irgendwie schade! Q3Q Allgemein finde ich es traurig, das der Anime und Manga-Markt hier in Deutschland nicht so erfolgreich ist wie in Japan, aber gut... Was soll man machen. Und ebenso finde ich es als großer Anime und Manga-Fan traurig, dass manche das nicht so ernst nehmen! Es wäre besser, sich vorher darüber zu informieren, was überhaupt für eine große Arbeit dahinter steckt bevor man darüber urteilt! Ich finde es besser, Mangas zu kaufen! Das Gefühl, das Buch in den Händen zu halten, ist sehr schön! ^3^ Mich interessieren jetzt aber noch folgende Punkte:

1. Wird dann auch die Internetseite gelöscht? (Weil ich die schon ziemlich gut finde.)
2. Der neunte Band von Kaichou wa Maid-sama erscheint ja Anfang Juli soweit ich weiß. Der zehnte Band erscheint dann erst im Dezember, also in ca. 'nem halben Jahr! =3= Wie kommt das? Und wird dann der zehnte Band jetzt demnach früher erscheinen? *3*

Ich hoffe, dass mir da jemand vielleicht helfen kann. ^3^


Lg und cupcake da lass :3
Es ist dunkel, kalt, windig und es regnet. Die Tropfen tropfen auf mich herab. Der Regen wird immer stärker und stärker. Die Regentropfen werden schließlich zu spitzen Nadeln, die sich durch meine Haut bohren...



Von:   abgemeldet 24.05.2012 21:02
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schade, aber es war auch für mich abzusehen. Schon als die Banzai eingestellt wurde (die ich um einiges gelungener fand), dachte ich mir, dass die Daisuki nicht lange lebt. Dass es nun doch so lange gehalten hat erstaunt mich sehr.

Für mich hat sich die Daisuki nur am Anfang gelohnt. Habe die ersten 30-35 Ausgaben, vllt. auch ein bisschen mehr, und für mich lohnte es sich immer weniger. Viele Serien wurden für mich langweilig, oder gute Serien wurden ersetzt.

Da habe ich angefangen mir die richtigen Mangas meiner Lieblingsserien zu kaufen (waren ja für mich eh immer nur 2 Lesenswerte dabei). Es kommt einen im Endeffekt eh billiger, wenn man sich die Mangas einzeln kauft.

Trotzdem : RIP Daisuki. Durch dich konnte man Judith Park und Nina Werner als gute deutsche Mangaka kennenlernen <3

PS: Ich glaube die Facebookseite und Homepage bleiben erstmal erhalten ^^
Zuletzt geändert: 24.05.2012 21:04:07



Von:    ZiTao 25.05.2012 11:29
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
juhu skip beat im schnelleren rhythmus <3 aber nciht lange dann wieder halbjährig weil wir japan bald eingeholt haben XD



Von:    Azamir 25.05.2012 12:04
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>dann ist der Hauptteil der erscheinenden Mangas zur Zeit YAOI...

BULLSHIT!!!!! ARGH!
Ich werde die Rechnung nicht jedes Mal neu machen, wenn diese vollommen bescheuerte Aussage kommt, aber es ist einfach NICHT WAHR! Glaub mir, ich als leidenschaftlicher Yaoi-Fan seit 2005, verfolge die Veröffentlichungen. Das einzige, was sehr hoch ist, die die Serienbreite bei Yaoi-mangas, es kommen also relativ viele Neuerscheinungen, die auch entsprechend breit in den Previews und Katalogen angekündigt werden. Das liegt aber shclicht daran, dass es sehr sehr wenig Yaoi-Reihen mit mehr als 10 Bänden gibt, und sehr sehr viele Oneshots. Trotzdem sind vielleicht 20-30% der tatsächlichen monatlichen Neuerscheinungen Shonen Ai und Yaoi. De rest ist ANDERES.

Bei Carlsen kamen im Winterprogramm von 17-19 neuen Manga im Monat 1-3 Yaoi/Shonen Ai Titel pro Monat. Das ist keine Mehrheit. Im EMA Programm sinds nichtmal jeden Monat einer, maximal 3, in 15-18 Erscheinungen pro Monat.

Ich bin dezent genervt davon, WIE VIELE blöde Romance Titel,die mich nicht im geringsten interessieren, immer und immer wieder nach kommen. Aber wenn sich der Kram verkauft, wird es auch weiter kommen.

@ roterKater
Danke für die Zahlen. Meines Erachtens nahc war der Einbruch auch schon etwas länger her, ich hab allerdings das Gefühl, dass die Szene insgesamt rückläufig ist, was ich auf die schlechte TV-Situation schiebe, denn dass übers Fernsehen Leute zu enuen Serien udn in de Szene kommen, ist heutzutage leider ob des Rückzugs des Fernsehens aus der Anime-Ausstrahlung schwer. Manga dagegen sind immer noch verfügbar.

Meiner Meinung nach wäre die Daisuki auch nur dann weiterhin erfolgreich gewesen, wenn sie deutlich neuere Sachen hätte bringen können. Das ist lizenztechnisch sehr sehr schwer (nicht unmöglich, aber mit den Japanern nahe dran...) und im Zweifel auch einfach so teuer, dass es nicht mit dem aktuellen Manga-Markt reingeholt werden kann. Seöbst wenn das Angebot wirklich gut ist, hat man keine Garantie, dass die Leut ebereit sind, dafür zu bezahlen, bzw dass sie dazu in der Lage sind. Hauptzielgruppe der Daisuki waren teenager, da kann man über ne gewisse Preisebene ncht drüber, weil das Geld in der Zielgruppe einfach nicht da ist.

Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:   abgemeldet 25.05.2012 17:23
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt die letzte Ausgabe zuhause liegen.
Ich muss gestehen ich war mehr als Traurig, als ich durch geblättert habe und gelesen hab. Das traurige an der Sache im Mai wurde noch die 100Ausgabe gefeiert und nun kam die letzte Ausgabe. Schade.



Von:   abgemeldet 29.05.2012 01:07
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Die Dasuki hab ich auch mal (als Junge!!) die ersten 3Jahre gelesen :-)
War super und hat Spaß gemacht,
besonders die Specials und Farbigen AnfangsSeiten waren knuffig :3

Furuba und Skip Beat waren am Besten :33

Hört sich jetz hier blöd an:
Aber hoffentlich kommt bald ein neues Manga Magazin raus~
Im Shounen Bereich wie die BANZAI! wäre geil ^_^

Good Bye D a i s u k i <'3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    KiwiMiwi 29.05.2012 13:57
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Habe nur einige der ersten Ausgaben, die damals noch meine ältere Schwester gekauft hatte...

Das Magazin hat für mich hevorragende Arbeit geleistet und hat immer versucht die Leser mit verschiedenen Informationen zu "füttern". Wie ich lese hat die Daisuki es wenigstens noch bis zur 100 geschafft. :P

Schade, dass nun auch das letzte offizielle Manga-Mangazin eingestellt wird. Ich war damals wegen der BANZAI! schon geschockt, aber leider scheint ja das Interesse an Manga/Anime in den deutschen Ländern noch sehr gering zu sein. :/

Ich hoffe, dass es irgendwann mal möglich ist mehrere Magazine regelmäßig zu veröffentlichen ohne, dass es Probleme gibt... dann gibts auch kein Gemecker mehr, dass es nur 1,2 Serien gibt, die man lesen kann/will. ;)
Aber das braucht Zeit...
»Kino ist ein Vorwand, sein eigenes Leben ein paar Stunden zu verlassen.«



Von:    atori 31.05.2012 01:08
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich als Leserin der ersten Stunde (und weiteren) bin...schockiert...aber...OMG...jetzt muss ich mir ehrlich jede Serie einzeln holen...ich bin gerade...down. Mein Tag ist gelaufen...



Von:    nessi6688 31.05.2012 01:33
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Für den Markt ist es wirklich schade, das Format hatte schon seinen Sinn und Zweck.
Für mich selbst muss ich sagen, dass ich wohl irgendwann allein altersmäßig aus der Zielgruppe herausgefallen bin.

Btw.: Wann wird eigentlich die Ani endlich eingestellt?
(Ich weiß, das ist böse...)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück