Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384168/-1/13376944980929/
http://desu.de/nX8kmiv




Von:    Azamir 22.05.2012 15:48
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Mich hat das Konzept von Anfang an nur marginal angesprochen, ich hab im zweiten Jahr abgebrochen, weil nach dem rausschmiss von God Child die anderen Serien einfach bei weitem nicht meine Kragenweite waren. Und die Zusatzinfos waren... oft etwas mau. Ich hab nie Mädchenmagazine gelesen, ob die jetzt mir J-Infos dekoriert sind oder nicht, war da letztlich vom inhaltlichen her unerheblich.

Ich persönlich würd mich freuen, wenn entsprechende Anthologien eben wirklcih alufen würden wie in Japan - mit neuen Kapiteln, und nicht mit uraltem Kram, den man eigentlich lieber schnell fertig hätte. In den USA gibts so wie ich das mal gesehen habe scheinbar nen beboy-klon, mit aktuellen Yaoi-Manga... das würde ich mir da eher zu gemüte führen :D. und da es in dem Bereich eh so viel Kurzgeschichten gibt, ist glaube ich das einsteigen in das Magazin und die darin laufenden Serien auch einfacher.

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread