Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Daisuki wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384168/-1/13376845645142/
http://desu.de/_i2iggM




Von:    Uke_Sora 22.05.2012 13:02
Betreff: Daisuki wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Ging schon abwärts, als die Banzai! eingestellt wurde und ich mit 'Daisuki' getröstet wurde.
Hab ich nie gekauft, hab mich aber immer gewundert, dass es so lange ausgehalten hat.
Ist schade, aber meiner Meinung nach kein Verlust für's Comicregal in meinen Buchläden.

Japanische Magazine dieser Art zeichnen sich ja dadurch aus, dass sie die neuesten Kapitel rausbringen. Kann man ja von Daisuki und so nicht behaupten, was wahrscheinlich letzten Endes zum Out geführt hat..

Maid-Sama kauf ich mir schon seit Anfang an bloß als Manga und nicht tröpfchenweise via Daisuki..

Schade trotzdem für die Fans.

Zurück zum Thread