Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2012 winkt mit tollen Preisen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383952/-1/13371916994098/
http://desu.de/jGV6sOC




Von:    Nagasaki 16.05.2012 20:08
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2012 winkt... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es eigentlich schon ausreichend, wenn man den Nachnamen lediglich abgekürzt (z.B. Klaus M.) veröffentlicht. Ich achte generell darauf, dass mein vollständiger Name möglichst nicht im Netz und anderswo kursiert.
Ein Pseudonym verwenden zu können wird vielen sicher zusagen, aber dies scheint bei der Mehrheit der Teilnehmer wohl ohnehin nicht vorzuliegen. Dafür wird ja die optionale Angabe des Nicknamen geboten. Das ist zwar nicht gleichwertig, aber ich frage mich nun auch, weshalb überhaupt zwingend unter dem echten Namen veröffentlicht wird. Gibt es da irgendwelche rechtliche oder organisatorische Gründe?

Ich würde dieses Jahr wirklich gerne mitmachen, nur habe ich leider nicht die nötige Zeit. Derzeit sitze ich an einem anderen Projekt, dass ich selbstredend nicht fallen lassen möchte. Da ich eh keinen Blumentopf gewonnen hätte, übe ich einfach noch etwas und versuche es im nächsten Jahr.=)

Nun muss ich aber noch anmerken, dass mir der diesjährige Regelkatalog zusagt. Alles ist klar verständlich aufgeführt und alle nötigen Informationen werden gegeben. Auch sinnvoll finde ich die variablen, festen Seitenzahlen bei den Doujinshi.
Die Preise sind auch beeindruckend. Wobei ich persönlich nicht wegen der Preise an einem Wettbewerb teilnehmen würde. Aber trotzdem, ihr macht das wirklich toll!=D
Zuletzt geändert: 16.05.2012 20:11:29

Zurück zum Thread