Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383288/-1/13465949431872/
http://desu.de/dqulo6r




Von:   enni 02.09.2012 16:09
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
Ach das er ihr Bruder ist, hat Kaname nur gesagt, weil Yuki mit der kompletten Wahrheit zu dem Zeitpunkt überfordert worden wäre. Sie musste ja erstmal damit klarkommen das sie ein Vampir ist und ein Reinblütiger noch dazu. Und ihre erinnerungen zeigten für sie ja auch ganz klar das Kaname ihr Bruder war, mit dem sie ihre früheste Kindheit verbracht hat.

Hätte er mehr gesagt dann
Spoiler

Stelle man sich eine Yuki vor, die grad erwacht durch das Blut Kanames erfährt das er ihr Urgroßvater oder zumindest ihr Urahn von über 10000 Jahren ist, er wiedererweckt wurde von Rido und dabei ihren richtigen Bruder getötet hat.


Ja ich stell mir das sehr interessant vor. ^^;

Aber mal davon abgesehen, es gibt einfach viele die das ganze Inzest gestört hat, Zero- sowie auch Kanamefans. Ich persönlich hatte da jetzt nie ein problem mit, wenn das in Hinos welt so ist, dann kann ich damit leben. Aber wie gesagt es gibt halt auch viele denen geht das gegen alles was recht ist und das muss man dann aber jeden sich selber überlassen.

Um das was es doch hauptsächlich geht um deinen Thread ist doch aber wohl einfach das viele vorallem Zekifans sich immer wieder an dem Thema aufhängen nicht wahr?. Zekifans werden egal ob nun Geschwister oder Verwand immer gegen Yuname sein und Yunamefans ist es, wenn sie nicht gerade schwer gegen das Thema Inzucht sind egal, hauptsache die beiden kommen zusammen. Von demhem diese Klarstellung das die beiden keine Geschwister sind, wird nichts ändern.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!

Zurück zum Thread