Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister !

Eröffnet am: 28.04.2012 16:57
Letzte Reaktion: 10.10.2012 23:04
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
EvanaSchu Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 28.04.2012, 16:57
 Sylvanas_Windrunner Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 02.08.2012, 00:32
 HyakuyaMikaela Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 02.08.2012, 03:20
Fallenmoon Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 07.08.2012, 04:26
 maidlin Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 26.08.2012, 21:43
 Goliath Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 02.09.2012, 14:54
enni Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 02.09.2012, 16:09
 EternalSailorMoon Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 07.10.2012, 21:22
EvanaSchu Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 10.10.2012, 16:46
 EternalSailorMoon Kaname und Yuki sind KEINE Ges... 10.10.2012, 23:04
Seite 1



Von:   EvanaSchu 28.04.2012 16:57
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Hallo Leute !

Das ich immer wieder lese, dass Kaname und Yuki Geschwsiter seien und sich dieses Gerücht tatsächlich durchsetzt, möchte ich hier klarstellen und darüber diskutieren, dass dem nicht so ist !

Auch wenn man nur den Anime gesehen hat, müsste man wissen, dass man Yuki zwar glauben lies, dass er ihr Bruder war, das aber nicht der Wahrheit entspricht. Nachdem Yuki zu Zero sagte, Kaname sei ihr Bruder, wurde sie ohnmächtig. Daraufhin fragte Zero: "Ihr seid Geschwister?" Kaname darauf: "Ich wünschte, ich wäre als ich echter Bruder geboren worden."

Keine Ahnung, ob die Zero-Fans das einfach absichtlich ins falsche Licht rücken und es einfach nicht wahrhaben wollen.

Ich lese immer das aktuellste Kapitel aus dem Lala-Magazin und dort ist klipp und klar erklärt, warum er nicht ihr Bruder ist:
Spoiler
Damals hatte Rido das erste Kind von Haruka und Yuuri gestohlen (Das sagte auch Yuuri im Anime) und das hieß Kaname. Rido hatte es genommen, um den Urahnen, der auch Kaname hieß, zu erwecken, indem er das Kind opferte. Der Sarg wurde geöffnet und der Urahn verschlang das Baby. Kaname war trotz des Opfers so schwach, dass er gezwungen war die Form eines Säuglings anzunehmen, um zu überleben. Yuuri und Haruka fanden das Kind, wussten auch, dass er nicht ihr Kind war und nahmen es trotzdem auf. (Haruka sagte auch im Anime, dass er es die ganze Zeit wusste) Jahre später wurde Yuuki geboren und Kaname versprochen.




Von:    Sylvanas_Windrunner 02.08.2012 00:32
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt immer Personen die es einfach nicht verstehen können oder wollen xD auch in diesem Fall xD
We are the Forsaken. We will slaughter anyone who stands in our way.
~ Lady Sylvanas Windrunner ~
Sylvanas Windrunner



Von:    HyakuyaMikaela 02.08.2012 03:20
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
So direkte Spoiler als Titel sind nicht gerade knorke, just saying. o_-



Von:   abgemeldet 07.08.2012 04:26
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
Krass. o:
Das wusste ich gar nicht, das die gar keine richtigen Geschwister sind.
Hm....man lernt wohl auch immer wieder was dazu.^^



Von:    maidlin 26.08.2012 21:43
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
Ich pack meine Antwort mal in den Spoiler, denn obwohl sie keine Geschwister sind - wie es ja im Titel schon verkündet wurde - ist es nicht ganz so einfach.

Spoiler


Sie sind immer noch verwandt. Zwar keine Geschwister mehr, aber Kaname ist ihr Vorfahre. Sie stammt in gewisser Weise direkt von ihm ab und das machte diese Liebe noch genauso bizarr. Das ist als würde man sich in seinen eigenen Großvater verlieben.



"My son, I’m the God of Travelers, the God of Roads. If I know anything, I know that you must walk your own path, even though it tears my heart.” — Hermes



Von:    Goliath 02.09.2012 14:54
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, hat er mit dieser Aussage nur gesagt, dass er als ihr 'Partner' und somit nicht 'nur' Bruder geboren wurde.



Von:   enni 02.09.2012 16:09
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Avatar
 
Ach das er ihr Bruder ist, hat Kaname nur gesagt, weil Yuki mit der kompletten Wahrheit zu dem Zeitpunkt überfordert worden wäre. Sie musste ja erstmal damit klarkommen das sie ein Vampir ist und ein Reinblütiger noch dazu. Und ihre erinnerungen zeigten für sie ja auch ganz klar das Kaname ihr Bruder war, mit dem sie ihre früheste Kindheit verbracht hat.

Hätte er mehr gesagt dann
Spoiler

Stelle man sich eine Yuki vor, die grad erwacht durch das Blut Kanames erfährt das er ihr Urgroßvater oder zumindest ihr Urahn von über 10000 Jahren ist, er wiedererweckt wurde von Rido und dabei ihren richtigen Bruder getötet hat.


Ja ich stell mir das sehr interessant vor. ^^;

Aber mal davon abgesehen, es gibt einfach viele die das ganze Inzest gestört hat, Zero- sowie auch Kanamefans. Ich persönlich hatte da jetzt nie ein problem mit, wenn das in Hinos welt so ist, dann kann ich damit leben. Aber wie gesagt es gibt halt auch viele denen geht das gegen alles was recht ist und das muss man dann aber jeden sich selber überlassen.

Um das was es doch hauptsächlich geht um deinen Thread ist doch aber wohl einfach das viele vorallem Zekifans sich immer wieder an dem Thema aufhängen nicht wahr?. Zekifans werden egal ob nun Geschwister oder Verwand immer gegen Yuname sein und Yunamefans ist es, wenn sie nicht gerade schwer gegen das Thema Inzucht sind egal, hauptsache die beiden kommen zusammen. Von demhem diese Klarstellung das die beiden keine Geschwister sind, wird nichts ändern.
Nothing good happens when dealing with Yokai...
on second thought, nothing good happens when dealing with Exorcists either!



Von:    EternalSailorMoon 07.10.2012 21:22
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Okay danke für die Aufklärung, ich hab gestern die Guilty Staffel am Stück durch geschaut und nicht verstanden, wie genau das gemeint ist.
Ich kann auch damit leben, dass sie "Geschwister" sind bzw. verwandt, es sind Vampire und für die gelten nun mal ganz andere Regeln als für uns ;)
Außerdem sind die beiden ein zuckersüßes Paar - Zero und Yuki wären zwar auch süß gewesen aber egal.

Aber lieben die beiden sich denn nun "richtig" oder wie "Geschwister"?? Dumme Frage *sorry*



Von:   EvanaSchu 10.10.2012 16:46
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
enni@: Natürlich ist mir klar, dass die Zeki Fans nicht auf Yume umsteigen. Du hast schon Recht, es geht mir darum, dass sie sich an diesem Thema aufhängen, aber auch Yume Fans und neutrale Zuschauer sind manchmal "verwirrt" und denken, dass sie wirklich Geschwister sind. Wie oft habe ich schon Kommentare unter Youtube Videos gelesen, die ungefähr so gehen: "Ja, Kaname und Yuuki sind ein tolles Paar, auch wenn sie Geschwister sind. Aber das finde ich nicht so schlimm.^^"
Und sowas nervt einfach. Es ist ein Gerücht/Missverständnis, dass sich ziemlich schnell unter Noobs verbreitet hat ...

EternalSailorMoon@: Meinst du Kaname und Yuki? Als Yume-Fan kann ich das nur hoffen, dass es nicht nur Geschwisterliebe ist. xD
Also es sieht stark dannach aus, dass es über "Geschwisterliebe" hinausgeht, jedenfalls war es im weiteren Verlaufs des Mangas ziemlich deutlich. Aber ich will ja nicht zu viel verraten.

Im anderen Thread hast du ja geschrieben, dass du den Manga lesen möchtest. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, kann ich dir ihn wirklich empfehlen. Die Handlung ist am Ende der zweiten Staffel auch ein wenig anders, als im Anime und ich sage es mal so...im Manga gibt es "mehr zu sehen". Schade, dass sie es nicht im Anime umgesetzt haben, aber was soll man machen.



Von:    EternalSailorMoon 10.10.2012 23:04
Betreff: Kaname und Yuki sind KEINE Geschwister ! [Antworten]
Da bin ich dann ja mal gespannt, wie es da weitergeht :)
Will erst noch eine andere Manga Reihe beenden (damit bin ich am Wochenende durch ;) ) und dann leg ich mir Vampire Knight zu :)





Zurück