Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafés dritte Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383230/-1/13414157372795/
http://desu.de/6WLFZDM




Von:    FaerieKanon 04.07.2012 17:28
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nochmal recherschriert.

https://twitter.com/YukiMorie/status/220160668752551936

Hier seht ihr ein Gespräch zwischen mir und nem Mädchen, die meinte, dass es wahr ist, dass Bou geheiratet hat.
Er hat angeblich Eiko Shimamiya, eine japanische Sängerin geheiratet haben. Das widerspricht aber der Tatsache, dass er schwul ist... Außerdem gibts noch das Gerücht, dass er ne Geschlechtsumwandlung hatte... das würd es ja unmöglich machen ein Kind zu zeugen... und er würde garantiert keine Frau heiraten... auch weil es keine gleichgeschlechtliche Heirat in Japan gibt~
Aber Teruki hats ja angeblich in seinem Blog geschrieben... nur hab ichs nich gefunden. o_o

Hier noch ne andere Quelle:
http://nekochuu.blogspot.de/2012/06/cafes-bou-is-married.html

Ich hab nur leider noch keine Antwort von der Verfasserin bekommen...

Jedenfalls glaub ich erst was, wenn ich ein Bild davon sehe, wie Bou jetzt aussieht... aber davon gibts rein gar nix... >.<

Ich such einfach mal weiter... mäh~
Irgendwoher muss ja die Info kommen. o___O
♥♥♥ YFC ~ YFC ~ YFC ♥♥♥

Zurück zum Thread