Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafés dritte Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383230/-1/13408103090811/
http://desu.de/y_0eQJU




Von:    nyappy_Aki 27.06.2012 17:18
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Ich finde, du hast viel zu sehr Vorstellungen a la 'Wenn ich die und die Musik höre, muss ich so und so sein'.
Zieh doch einfach das an, was dir selbst gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst. Niemand kann dir vorschreiben, wie dein Kleidungsstil auszusehen hat, wenn du zu einem Konzert gehst. An Cafe selbst wird sich da am wenigsten daran stören, was du anhast - vielleicht finden sie es sogar ganz cool, verschiedene Kleidungsstile zu sehen.
Außerdem kann man viele verschiedene Dinge auf einmal hören, man muss sich nicht auf etwas spezialisieren. Die Palette an Musikrichtungen ist so breit, da ist es völlig normal, wenn man Interesse an mehreren hat. Ich für meinen Teil höre z. B. viel japanische Musik, aber auch viel koreanische, englische, arabische und anderes - ebenso in den unterschiedlichsten Genres.
Fans werden dich nicht schlagen. Wenn du nicht verbrochen hast, wer gibt ihnen dann das Recht dazu? Wenn dich jemand schief angucken sollte, weil du kein Visual Style trägst, dann ignorier das. Solche Leute sind oberflächlich und es kaum wert weiter beachtet zu werden.
Also, zieh das an worauf du Bock hast und womit du am ehesten klarkommst (Beweglichkeit, Bequemlichkeit, Wetter-/Temperaturtauglich, etc.), japanisch brauchst du nicht zu können außer vielleicht 'Konnichi wa', 'Arigatou gozaimasu' und 'Sayonara' (falls eine Autogrammstunde stattfindet) und genieß das Konzert einfach in seinen vollen Zügen. :)
~ Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen man atmet.
Es sind die Momente, die einem den Atem rauben. ~

Zurück zum Thread