Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An Cafés dritte Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383230/-1/13364008056324/
http://desu.de/0AtoJm3




Von:    Akikou_Tsukishima 07.05.2012 16:26
Betreff: An Cafés dritte Europatour [Antworten]
Ich sage dir so viel die meisten japaner mögen es nicht so, wenn fans mit ihnen fotos machen wollen. Ich meine ich hab bilder von paar fans gesehen die es geschafft haben mit miku ein bild zu machen bei ner autogrammstunde aber es ist echt selten und man muss glück haben. Letztes jahr konnte ich mit kanon ein foto machen aber auch nur weil ich vip beim kanonxkanon konzert in berlin war. Und ob du während des konzerts fotos machen darfst bzw videos kommt auf den stuff bzw die halle und den veranstalter an. Aber ich sag dir so viel ich war 2 mal bei ihnen zum konzert und es ist wurde erlaubt kommt auch immer auf die band selbst an

Zurück zum Thread