Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382998/-1/13352055257155/
http://desu.de/ko0O0jh




Von:    Karmic_Justin 23.04.2012 20:25
Betreff: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von ... [Antworten]
Avatar
 
 Jonouchi:
> Himmelsbeere:
> > Ich habe auch ein paar tietel die ich kaufe aber die habe ich auch schon länger jetzt in meinem Regal stehen das einzigste neue ist Kaito Kid aber der kostet ja so wie ich gesehen habe 7,50!
> > Mal ganz erlich was soll das?
> > Ich kann es ja nach vollziehen das wenn das interesse steigt auch die preise steigen aber bitte! Ich habe damals als es die Dm noch gab 10 Mark bezahlt für einen Manga, es ist also bald kein wunder mehr wenn die Zahlen zurück gehen weil, sich es viele, die es zwar lieben einen Manga in der Hand zuhalten aber sich es nicht mehr leisten können, sich ihre Mangas im Netz anschauen.
>
> Danke, genau das denk ich mir auch und es wundert mich auch nicht, dass es mittlerweile relativ viele deutsche Scanlation Seiten gibt.
>
> Der Preis muss runter, sonst verlieren sie noch mehr Kunden (und zu wenig Einnahmen in den letzten Jahren ist ne faule Ausrede, bei den veröffentlichten Zahlen vom letzten Jahr!)
>
> (Ich kann es mir noch~ grad so leisten.. Aber wenn's so weiter geht.. Bei 10 €uro hör ich dann wohl auf noch irgendwas zu kaufen D: ..)

Naja, bis wir die 10 Euro erreichen...warte mal noch 10-15 Jahre, oder so. Wenn Mangas mit der Umstellung von DM auf Euro 5 Euro gekostet haben, und das jetzt bereits 10 (!) Jahre her ist und wir uns jetzt zwischen 6,9X und 7,50 bewegen...dann dauert's noch, also wirst du dir Mangas auch noch eine Weile leisten können XD
▷ AL sind weder verdient noch nicht verdient.
▷ Ein FA-Favo entspricht nicht dem "Gefällt mir" auf FB.

Zurück zum Thread