Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382998/-1/13350001494118/
http://desu.de/_TaOss_




Von:    Yumeko 21.04.2012 11:22
Betreff: Neue Titel im Herbst/Winterprogramm von ... [Antworten]
Avatar
 
 Shivers:
> 07 Ghost Children ist ein Sonderband mit Sidestorys, die im Originalplot nur an der Seite erwähnt werden oder halt auch gar nicht. An dem Band irritiert mich viel mehr das "März" als sonst etwas.
> Ists ein Tippfehler oder dreht es sich wirklich um März 2013? Der ist zwar noch im ersten Quartal, aber... März ist doch nicht mehr Winter? @_@

Richtig, das hat mich auch irritiert.
März ist der erste Frühlingsmonat, zwar das 1. quartal, aber Herbst/Winter wäre für mich September - Februar O_o

TonaradossTharayn:
> Doch, Frühlingsanfang ist erst am 21. März ^_~
>
> Tatsächlich beginnt das Frühjahrsprogramm immer erst im April, ergo, das Winterprogramm geht bis März.

Ah, kay, gut zu wissen ^^

Anyway, Kid und 07 Ghost :3!
*Hände reibs*
buy me the ocean & paint it with pretty stars
Zuletzt geändert: 21.04.2012 11:24:17

Zurück zum Thread