Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: E C H O (Hörbuchwettbewerb)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382816/-1/13348338182561/
http://desu.de/ONCXd-7




Von:    Ainu 19.04.2012 13:10
Betreff: E C H O (Hörbuchwettbewerb) [Antworten]
Avatar
 
Hawww~ Ich hab es gehört und war hin und weg, auch wenn ich kein sonderlich großer Ciel und Sebastian Fan bin xD' Aber die Art wie die Story aufgebaut und geschrieben ist, ist sooooo schön und flüssig und überhaupt nicht langweilig <3 Dann kombiniert als Hörbuch mit so einer tollen Stimme mit Betonung. Einfach perfekt. Da hört man sehr gerne zu. Ich bin begeistert. Habt ihr Zwei wirklich einmal gut hinbekommen >/////<
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.

Zurück zum Thread