Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fadensucher


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5382651/-1/13374202590777/
http://desu.de/Ov4a7dd




Von:   abgemeldet 19.05.2012 11:37
Betreff: Fadensucher [Antworten]
also wenn sonst keiner was schreiben will.... muss ich mich selbst melden. :)
Hehem..*räusper*
Die Textvorlage fand ich wunderbar und die passt auch so zu dir. Die spiegelt deinen Charakter wieder, wenn man das so sagen kann. Das Aufnehmen hat ´ne Menge Spaß gemacht und das geht hoffentlich bald weiter so. tut mir leid dass du schneiden musstest. Aber dafür hast dus super hingekriegt. Von der technischen Seite aus, sind die Aufnahmen gut, denke ich. Habe nichts zu meckern. Nur dass hier keiner seine meinung postet. SCHADE

Aber egal, wir sind super. Wissen wir auch so ;D

Zurück zum Thread