Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Lestat_de-Lioncourt 08.04.2012 13:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde letztes Jahr mit den Rätseln war irgendwie lustiger und schöner. Man musste eben den Kopf gebrauchen, um zum Ziel zu kommen >>

Aber ich fand dieses Jahr auch ganz ok. Die Eier sind sauschwer versteckt, da ein Kompliment an die Osterhasen! Man muss sich echt an vielen Orten durchklicken und manches findet man irgendwie gar nicht. >///<

Nichts desto trotz freu ich mich, dass es dieses Jahr überhaupt eine Suche gibt! Nach dem Serverumzug und so hatte ich schon nicht mehr damit gerechnet. Also ein großes Danke an Animexx, dass sie überhaupt die Aktion machen! Und natürlich ein riesiges Danke an die fleißigen Osterhasen, die direkt hinter der Aktion stecken und versteckt haben! ^.~
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:    Lissekatze 08.04.2012 13:19
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ja, ein Lob dennoch. Wie gesagt, für alle die nichts zu tun haben ist es toll dass es überhaupt eine Suche gibt.

Und ich finds toll wie das mit dem Serverumzug gemacht wurde. Ich hab nämlich gar ned mitbekommen das wir einen Serverumzug hatten *lach*
Pii!! =)



Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2012 13:40
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
ich habs leider schon gemerkt, indem die seite ständig down war XDD

aber ich will mich net beschweren, das war nur 1 tag ^^

und ich hab vorhin ein ei gefunden :3 sogar relativ schnell, bin schon gespannt, wo die andren sind... die letzten zwei male hab ich auch mitgemacht, fand das immer sehr spannend ^^ aber mit den rätseln hatte man ein bisschen bessere anhaltspunkte..

trtozdem danke fürs machen der suche :D

chirio



Von:    Merylex 08.04.2012 13:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab 2 Eier nach 2 Tagen XD.
Irgendwie wünsche ich mir ne Fee, die mir nen Tipp gibt.
die sind einfach zu gut versteckt. ^.^
manchmal sieht man genau hin,
und sieht doch nichts.



Von:   abgemeldet 08.04.2012 14:11
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab heute zwei eier gefunden.
frage mich nun wo die anderen sind..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Mistress-of-the-dark 08.04.2012 14:25
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
irgendwie finde ich hier keine eier-.-



Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2012 14:30
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
schaut doch mal im ostereiersuche zirkel vorbei, ;)

als kleiner tipp, gebt bei der zirkelsuche einfach nur "oster" ein, dann findet ihr ihn ^^

chirio



Von:    -ShadowKissed- 08.04.2012 15:03
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Irgendwie ist das komisch, mein Freund hat die selben Fundorte wie ich, aber bei ihm erscheint bei der einen Seite kein ei.

>_<



Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2012 15:11
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
-ShadowKissed-:
> Irgendwie ist das komisch, mein Freund hat die selben Fundorte wie ich, aber bei ihm erscheint bei der einen Seite kein ei.
>
> >_<

seit ihr auf dem selben pc online? vl gehts deshalb nicht, wegen IP oder so...

chirio



Von:    -ShadowKissed- 08.04.2012 15:20
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
lunaris-von-aquanta:
> -ShadowKissed-:
> > Irgendwie ist das komisch, mein Freund hat die selben Fundorte wie ich, aber bei ihm erscheint bei der einen Seite kein ei.
> >
> > >_<
>
> seit ihr auf dem selben pc online? vl gehts deshalb nicht, wegen IP oder so...
>
> chirio

Noppe nicht der selbe PC, nur die selbe Internetleitung, was ja auf das gleich rauskommt, aber die anderen Eier waren ja auch da ^^;

Wir wohnen halt nur im gleichen Haus O.o



Von:    Serah-Luchia 08.04.2012 15:38
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
mein erstes ei is verschwunden.. ich hab es schon gefunden aber noch nich angeklickt und jetzt ist es nirgends mehr aufzufinden Q_Q
Everyone has lost something precious..
Everyone has lost dreams and friends..
But we can make new dreams..
The people and the friends we´ve lost.. never forget them.. ♥
-みぉ



Von:    Kyashi 08.04.2012 16:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars das wohl mitm 7 EI, dabei möchte ich gern noch eins finden, ich weiß nur nicht wo ich mehr suchen soll. >__<
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    Morgaine_le_Fey 08.04.2012 16:13
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich langsam, ob die eier auch wirklich bei jedem zu finden sind....
nach knapp 1.500 durchsuchten seiten....nix...naja, lass ichs halt.
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~
Zuletzt geändert: 08.04.2012 16:14:10



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.04.2012 16:40
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
-ShadowKissed-:
> lunaris-von-aquanta:
> > -ShadowKissed-:
> > > Irgendwie ist das komisch, mein Freund hat die selben Fundorte wie ich, aber bei ihm erscheint bei der einen Seite kein ei.
> > >
> > > >_<
> >
> > seit ihr auf dem selben pc online? vl gehts deshalb nicht, wegen IP oder so...
> >
> > chirio
>
> Noppe nicht der selbe PC, nur die selbe Internetleitung, was ja auf das gleich rauskommt, aber die anderen Eier waren ja auch da ^^;
>
> Wir wohnen halt nur im gleichen Haus O.o

Wer sagt, dass jeder an der gleichen Stelle Eier findet? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es im günstigsten Fall Gruppen gibt, im schlechtesten Fall hat jeder User seine Eier versteckt.

Deshalb werden einige ihre Eier schneller finden als andere.

Mit Hinweisen macht das ganze mehr Spaß, dann hat jeder unabhängig von seiner Eierverteilung genug Anhaltspunkte, seine Eier zu finden und man weiß, ob der Browser in der Lage ist, Eier anzuzeigen.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    -ShadowKissed- 08.04.2012 16:45
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Wer sagt, dass jeder an der gleichen Stelle Eier findet? Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es im günstigsten Fall Gruppen gibt, im schlechtesten Fall hat jeder User seine Eier versteckt.
>
> Deshalb werden einige ihre Eier schneller finden als andere.
>
> Mit Hinweisen macht das ganze mehr Spaß, dann hat jeder unabhängig von seiner Eierverteilung genug Anhaltspunkte, seine Eier zu finden und man weiß, ob der Browser in der Lage ist, Eier anzuzeigen.

Ist naheliegend wenn alle Eier die gleichen waren ^^.

Ja Hinweise wären toll gewesen.



Von:    Potilla 08.04.2012 16:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
ich komm mir so unglaublich doof vor, alles alles anzuklicken, ohne jeglichen anhaltspunkt... (bin neu hier) und weiss nicht im geringsten wonach ich eigentlich suchen soll?? ob die eier gut zu sehen sind, halb versteckt hinter nem bild und ob ich oben oder unten suchen soll. noch wie gross die dinger sind? irgendwie ist mir das fast zu planlos.. aber genervt bin ich vom 'durchklicken' -_-



Von:    Chilet 08.04.2012 16:58
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
*sigh*
Ich such jetz auch scho ne weile un find kein einziges Ei.. >__<
Hoffentlich find ich bald ma eins, sonst lass ichs bleiben u_u
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:    Mukouno 08.04.2012 17:02
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ja, ob schon jemand alle 10 Eier gefunden hat? Ich habe die anderen Seiten jetzt nicht durchgelesen. Aber dieses Jahr ist es echt irgendwie ziemlich bescheiden. Ich suche seit gestern Abend, habe schon hunderte Seiten durchgeklickt und trotzdem noch kein einziges Ei. Langsam nervt's...
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    FreeWolf 08.04.2012 17:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir tauchen keine Eier auf. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht mal richtig suche. ;)

Trotzdem lustige Aktion, danke!
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Azamir 08.04.2012 17:19
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nur ein ei gefunden, andere haben aber auf den vorherigen seiten gemeint, dass sie schon alle 10 haben.

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    Jien 08.04.2012 17:32
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands letztes Jahr mit den Rätseln auch netter... Heuer läuft das für mich auf ein wildes, relativ unsystematisches Klicken durch alle Seiten hinaus.
Ich benutze lieber meinen Kopf.
;-)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Morgaine_le_Fey 08.04.2012 17:43
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will doch stark hoffen, dass es auch funktioniert, wenn man mehrere Animexx-Tabs geöffnet hat...tja, anscheinend bin ich zu doof dafür... -.-
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~



Von:    Potilla 08.04.2012 17:49
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
ja, es funktioniert auch dann :-)



Von:    Meg 08.04.2012 17:49
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage

Kann es sein das man die Seite wo das Ei ist öfter aktualisieren bis das Ei erscheint?

Bei manchen Usern ist das so



Von:    Morgaine_le_Fey 08.04.2012 17:55
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Potilla:
> ja, es funktioniert auch dann :-)


aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass das nur so durch zufall abläuft und einige nach 30 minuten alle eier haben (oder halt "schon" mehr als 3)und andere nach ca. 5.000 Seiten bzw. 8 Stunden immer noch nichts. Und das, obwohl man nicht mal jeden einzelnen Thread/Doujinshi/FanFic usw. durchsucht.
~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen und eigene Sorgen verbergen, um andere glücklich zu machen.~
Zuletzt geändert: 08.04.2012 17:56:23



Von:    Potilla 08.04.2012 17:59
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
ich weiss auch nicht wieso das so ist. ich suche auch schon ewig und hab erst ein ei (als ichs gefunden hab hatte ich mehrer tabs offen - daher weiss ich dass es funktioniert).



Von:    Wandvieh 08.04.2012 18:04
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
O_O Irgendwie spinnt mein Zeitgefühl... dachte, heute wär Montag und die Suche ist schon vorbei >.<
puuh, kann ich doch nochmal richtig suchen :)) *freu*



Von:    Anwi 08.04.2012 18:37
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Habe jetzt 7 Eier. habe mich mit jemanden ausgetaucht. war das beste ^^ möchte aber noch eins finden. möchte sich jemand mit mir austauschen???
ovo.·ˆ¯)...(¯ˆ·.
¸.·ˆˆˆ(ºvº)ˆˆˆ·.¸
--------m-m-------



Von:   Arianrhod- 08.04.2012 18:39
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tauchen die Eier auf gut Glück auf oder muss man da was bestimmtes tun wie mit den Rätseln letztes Jahr?

Ich hab noch keins. :(
Hex the demon [InuKag]

Frauen und schräge Vögel zuerst... Oh, Mist, das sind wir ja alle.



Von:    cicatrice_du_Coeur 08.04.2012 18:42
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arianrhod-:
> Tauchen die Eier auf gut Glück auf oder muss man da was bestimmtes tun wie mit den Rätseln letztes Jahr?
>
> Ich hab noch keins. :(

Du findest sie auf festgelegten Seiten, wo genau hängt von Algorithmus ab, den sich die Osterhasenbande ausgedacht hat.

Es hilft nur eins: Links abklappern.

P.S. die Suche mit dem Handy geht meistens nicht.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH
Zuletzt geändert: 08.04.2012 18:42:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück