Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    MikeyMorton 07.04.2012 17:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich fange nacher auch mal das suchen an. ^^



Von:    Wandvieh 07.04.2012 17:55
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Waaaah, eins gefunden °w°

Aber schade, dass es die Rätsel nicht mehr gibt; das hat mir mehr Spass gemacht, und man hatte zumindest einen Ansatzpunkt.



Von:    LunaLux 07.04.2012 17:57
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
jetzt hab ich schon vier *.*
aber grad hätt ich die seite schon fast zugemacht ohne das ei anzuklicken :D



Von:    mayluu 07.04.2012 18:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wer mag im Zirkel zusammen suchen?
Sucht mal nach einem Ostereier-Zirkel, ich weiß nicht ob Link erwünscht ist :)
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Kyashi 07.04.2012 18:13
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun 4 Eier gefunden, so schwer ist das nicht. Nur Geduld muss man etwas haben und nicht gleich verzweifeln. ^^

Außerdem geht die Suche ja noch bis Montag 18 Uhr, das vergessen glaube ich manche (jedenfalls kommt es mir manchmal so vor).
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    Jurai 07.04.2012 18:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Hallo zusammen!

Ich halte mich für einen alten (Oster-)Hasen bei der Eiersuche. Ich habe Links und Unterlinks geklickt. Früher habe ich den Beginn der Suche daran festgestellt, dass ich zufällig ein Ei gefunden habe. +

In den letzten 2 Stunden habe ich Links und Unterlinks geklickt, aber noch nichts gefunden. Kann das sein?

Meine Frau und ich, wir verzweifeln wirklich gerade.



Von:   abgemeldet 07.04.2012 18:33
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, grob geguckt und eines gefunden. Ich glaube dabei belasse ich es. XD Alle Unterthemen anklicken? Nie wieder!
Allen noch viel Glück und frohe Ostern!



Von:    Kenka 07.04.2012 18:49
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
45 Minute gesucht - nix gefunden. Sache abgehakt. Funkt wohl wieder mal nicht. Schade...
Edit: Grad aus Zufall DOCH was gefunden. xD Wenn die Seite 10 Minuten offen ist, poppen sie scheinbar auf. o__O Mein PC is echt lustig.
The more we struggle in every moment, the more we feel alive.
Zuletzt geändert: 07.04.2012 19:20:02



Von:    Mangafan0 07.04.2012 18:49
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ok Halbzeit. Habe für Heute meine angepeilten 5 Eier gefunden. Den Rest mache ich Morgen.
Wünsche noch allen viel Glück bei der Suche.
Gebrochene Schwingen
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!



Von:    Yuni-91 07.04.2012 19:15
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich hab endlich eins gefunden! Yes! =)



Von:    Allmacht 07.04.2012 19:20
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlen noch zwei. *seufz* Doch für heute werde ich es wohl dabei belassen.



Von:   zerocool 07.04.2012 19:26
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Hilfe!!!!!!!
Ich such schon ewigkeiten und hab er st 1 Ei gefunden!!!!!!!!!!!



Von:    Aurora-Silver 07.04.2012 19:29
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Durch Zufall sinds nun 3...
Ich suche auch nicht wirklich gezielt...



Von:    Biwa 07.04.2012 19:29
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich nicht wirklich weiter gekommen bin, was das Suchen angeht, komme ich langsam dahinter wie sie versteckt werden... das ist für mich, jedes Jahr wieder, das Beste (nicht das ich was gegen einen Gewinn hätte XD).

Danke für die Ostereiersuche!

*positive Gedanken versprüh*

XD



Von:   abgemeldet 07.04.2012 19:42
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer noch keins gefunden O_O''
Hab auch noch nie mitgemacht, kein Plan xDD



Von:   abgemeldet 07.04.2012 19:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt 8 Eier, mal schauen ob ich die zwei "Bonuseier" auch noch finde :)

Und die letzten beiden auch noch :D

Lasst euch keinesfalls entmutigen, ich hab auch ewig gebraucht um die Ersten zu finden. Die letzten Eier gingen dafür um so schneller ^^
"The era of bending is over! The revolution has begun!"
Zuletzt geändert: 07.04.2012 20:05:09



Von:    Kaguhana 07.04.2012 19:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt innerhalb von ~ 20 Minuten 2 Eier gefunden. Ist doch ein ganz guter Anfang :D
write it down on your hαnd if you don't trust your heαd.



Von:    Azuria 07.04.2012 20:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bonuseier?XD

Hab 5 bislang^^
Möchte nochmal auf den Ostereiersuche-Zirkel aufmerksam machen, ABER sucht alle erstmal selber, der Zirkel dient nur für Verzweifelte Sucher, die am Montag immernoch keine haben XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kairimina 07.04.2012 20:14
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach 1 1/2 Stunden suchen ist mein Zwischenergebnis 5 Eier. =D Es wird es wird, aber dieses Jahr sind sie wirklich gut versteckt, das muss ich schon sagen O_O
Mein Lieblings Zitat aus Kingdom Hearts:

"Die Dunkelheit kann zwar meinen Körper besiegen, aber nicht mein Herz. mein Herz wird bei meinen Freunden bleiben!"



Von:    Guren-no-Kimi 07.04.2012 20:37
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
an sich sicherlich ganz schön, aber zeitaufwendig. mexx is mir zu groß und zu weit.
ahhh nöööö u.u

dann spiel ich lieber rct.
Musik ist Freiheit für meine Seele.

Vid:
Foxes Jumping on my Trampoline



Von:    HathorCat 07.04.2012 20:39
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
wie kann man denn die eier zufällig finden?
ich klicke auch zufällig seiten an und habe immernoch nichts T-T
Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Dass ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!



Von:    Zane45 07.04.2012 20:42
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Mir gehts auch so >.<
Ich hab schon letztes Jahr mitgemacht und auch nichts gefunden T.T



Von:    Zane45 07.04.2012 20:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Wus? Wo? *umschau*



Von:    Kukki-chan 07.04.2012 20:52
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
puh.. ich hab bis 18 uhr 5 eier gefunden.
und seitdem kein einziges mehr. habe alle links eigentlich durch und weiß gar nicht mehr, wo ich noch suchen soll .... (und ich klicke jetzt nicht jeden namen und jede serie durch...)



Von:    Drachenelfe 07.04.2012 20:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wer Ostern mit den Eiern spielt
Der Weihnachten die Beschehrung sieht.
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.



Von:    Endivie 07.04.2012 21:22
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Startseite durch geklick - nichts
Leiste links durchgeklickt - nichts
Oben rechts durchgeklickt - nichts
Hier und da weiter tiefer gegraben.

Ergebnis, ein Ei <_<
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Akumako-chan 07.04.2012 21:32
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das kenne ich ><
Schreiben ist organisierte Spontanität!



Von:    Lestat_de-Lioncourt 07.04.2012 21:34
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es zwar jetzt auf 4 Stück geschafft, aber dafür bin ich schätzungsweise auf hunderten Seiten gewesen ><

Dieses Jahr sind sie verdammt gut versteckt und man muss doch... in einigen Unterkategorien suchen. Zumindest auf die 8 Stück würde ich schon gerne kommen... >//<

*weiter such*
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~



Von:   abgemeldet 07.04.2012 21:37
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste gar nicht, dass wir so viel geniale Tutorials zu Cosplay auf Mexx haben!!! ö_Ö
Ich bin begeistert. So macht das Suchen viel mehr Spaß -> *permanent am Lesen und noch kein einziges Ei gefunden* xDDD
"Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse)

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce)



Von:    DarkChrysalis 07.04.2012 21:46
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Frage @ cato:
Ich habe bei mir no-script installiert, würde das die Ei-Suche beschränken oder macht das nix aus, weil ich an sich keine Lust habe alles mögliche (temporär) freizuschalten.

Oder reicht es, wenn nach wie vor nur Animexx/onlinewelten freigeschaltet ist?

Danke.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis
_______________________________________________________


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück