Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 07.04.2012, 16:12



[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Ghirahim 09.04.2012 18:29
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ach, die Auflösung
Aber ich wollte eigentlich die Auflösung der Fundorte XD Ich dachte, die gab es ^^
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    Kyashi 09.04.2012 18:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ghirahim:
> Ach, die Auflösung
> Aber ich wollte eigentlich die Auflösung der Fundorte XD Ich dachte, die gab es ^^

Die gab es auch, jedenfalls 2011. Da hatte dheny alles fein säuberlich in seinen Weblog gepostet. ^^
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    dheny 09.04.2012 18:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kyashi:
> Die gab es auch, jedenfalls 2011. Da hatte dheny alles fein säuberlich in seinen Weblog gepostet. ^^

Gibt es dieses Jahr nicht von mir, da ich diesmal nicht an der Aktion beteiligt war/bin.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Ghirahim 09.04.2012 18:55
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ah~
Ich hab sie nicht entdeckt, wenn ich ehrlich bin
Aber da hatte ich soweit ich weiß alle xD
Aber dieses Jahr war es verdammt schwer
Mein Kopf ist voller Fragen...
Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will.



Von:    LunaLux 09.04.2012 18:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Ich muss mich auch mal anschliessen und danke sagen das ihr euch wieder einmal solche mühe mit der suche gegeben habt :) ich finds richtig toll das ihr sowas macht^^



Von:    Kyashi 09.04.2012 18:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
dheny:

> Gibt es dieses Jahr nicht von mir, da ich diesmal nicht an der Aktion beteiligt war/bin.

Habe ich mir leider schon gedacht. Kann man nur hoffe das es von cato oder BlackViper, was kommt.
Wenn nicht wird es eben ein Ostergeheimnis bleiben. ^^;
Liebe Grüße,
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)

Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:   abgemeldet 09.04.2012 19:01
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Wenn es ein Geheimnis bleibt, müssen wir nächstes Jahr weiter machen ^^



Von:    Merylex 09.04.2012 19:08
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen meine Hand dank euch nicht.
Die Eier waren zu gut versteckt, über 2 Tage habe ich gerade mal 2 Eier gefunden, also jeden Tag eines und da hatte ich schon halb Animexx durch. Ich war noch nie auf so vielen Seiten!
Schlussendlich habe ich nur noch blaue Hintergründe gesehen hehehehe.

Nächstes mal bitte wieder mit Hinweisen, oder zumindest Seiten die man nicht aus der Versenkung ziehen muss. Wie den mini link, das war echt omg.

hoffe auf Lamm und baldige Auflösung, danke an alle Mitwirkenden!
manchmal sieht man genau hin,
und sieht doch nichts.



Von:    _Coyote_ 09.04.2012 19:24
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hoffe auch mal das es eine Auflösung gab dann weiß die neunte Gruppe endlich wo ihr zehntes ei verborgen war....XD



Von:    remii 09.04.2012 19:28
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Hab alle gefunden :D
Danke für die tolle Aktion! Die Eier waren wirklich gut (und vor allem schwer o_O) versteckt ^__^



Von:    Sunao-Fujimori 09.04.2012 19:54
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
es gab eine ostereiersuche?!
nichts gesehen und nichts mitbekommen
Lieber Gott!
Führe mich in Versuchung, aber richtig!



Von:    Kerry_Eurodyne 09.04.2012 20:28
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Artemesia
> Hoffe auch mal das es eine Auflösung gab dann weiß die neunte Gruppe endlich wo ihr zehntes ei verborgen war....XD


das gleiche gilt für gruppe 8. wir haben es nicht gefunden und bis zur letzten sekunde gesucht. XD
Zuletzt geändert: 10.04.2012 01:32:39



Von:    Kikoro 09.04.2012 20:37
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ... allmählich platz mir die Hutschnur hier ...
Ich finde das Verhalten mancher, die mir heute nur dadurch aufgefallen sind, dass sie sich durchgehend über die Ostereiersuche beschwert haben, unter aller Sau ...

Leute... BlackViper & Cato haben sich so viel Mühe damit gegeben, uns die Eiersuche überhaupt zu ermöglichen. Ich mag gar nicht wissen, wie lange es dauerte, das alles herzurichten, sich 100 Links zu merken, etc.
Und selbst wenn es nur eine Sache von Minuten gewesen wäre, wen interessiert das? Fakt ist, dass die beiden kostbare Zeit geopfert haben und man diese Geste mit Füßen tritt..

Und überhaupt, verstehe ich nicht, wie man sich so sehr darüber ärgern kann.
Selbst wenn man alle 10 Eier hätte, ist die Chance, überhaupt was zu gewinnen, doch immer noch total gering.
Ich habe beim Adventskalender über 16 x mitgemacht und auch nichts gewonnen. Na und?
Beschweren bringt überhaupt nix und man kann einmal was sagen, okay, aber danach sollte man sich auch im Zaum halten^^°

Ich bedanke mich auf jeden Fall herzlich bei den Machern und Mitwirkenden der Aktion und des Zirkels.
Ich mag es, wenn die Ostereiersuche etwas schwerer ist und kriege schon jedes Mal einen Anfall, wenn meine Eltern beispielsweise ein Ei unter mein Kopfkissen legen, wo es doch soooo viele bessere Versteckmöglichkeiten gibt^^
Je komplizierter, desto lustiger ^^

Ich finde es bloß schade, dass man Leute, die sich für einen Mühe geben und Zeit opfern, so anmeckert, obwohl diese auch noch betonen, dass alles mit rechten Dingen zugeht^^°
Ich fand damals die Suche mit den kleinen Eiern, die zufällig auftauchten, besser! Aber die war wirklich unfair, wenn ich da manche mit ihren 2000 Eiern gesehen habe und ich daneben mit meinen 50, die ich den ganzen Tag hart ersammelt habe.
Jetzt versucht man, die Suche durch andere Konzepte zu erleichtern und wieder passt's wem nicht.
Was soll Mexx nächstes Jahr machen?
Am besten direkt die Links posten, huh?

Naja, ich freue mich schon auf die nächste Suche ^^
Sorry für das Rummosern, aber das musste mal raus^^°
Izaya Orihara ist mein Gott ♥

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...




Von:    ToraEngel 09.04.2012 20:42
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Cal_Kestis:
> leute, wenns euch so aufregd, warum tut ihr euch das an? xD
> ich versuchs garnicht erst- hab eh ostern was bessres zu tun als 24 std am pc zu sitzen. da sitz ich lieber mit freunden und familie bequem zusammen, weil das echte leben mehr spaß macht ^^

naja macht eine suche sinn bei der die hälfte der user nicht mitmacht weil sie zwar gern auch ein osterspecial machen würden und gerne vllt auch mal was gewinnen auch wenn nur was kleines? xD
ich nehm das immer so sicher ist nicht jede kritik böse gemeint man möchte ja auch dass es beim nächsten jahr vllt wieder mehr spaß macht
und wenn man dicht hält obwohl es einen ärgert kann sich ja schlecht was ändern
kritik ist sowieso nie was schlechtes deswegen finde ich es doof, wenn manche meinen "na wenn es nicht gefällt, lass es doch" das ist doch wirklich nun kein großartig tolles argument
dann doch lieber 'bin nicht deiner meinung weil:...'

deswegen werde ich mir meine kritik auch nicht verbieten lassen, wie schon erwähnt:
es ist wirklich toll dass sich die mühe gemacht würd und es immer ein special gibt
aber:
ich muss zustimmen, dass man die Ostereier nicht nur auf den Hauptseiten verstecken kann, aber doch bitte auch nicht auf der dutzenden verlinkung eines Linkes eines Linkes xD
oder wenn dann eben wieder mit Hinweisen

Vllt kann man ja auch wieder zur Abwechslung nächstes Jahr statt Ostereiersuche nen Quiz machen oder so, einfach nur um Abwechslung zu haben und Kraft zu sammeln für die nächste Ostereiersuche xD

Ich muss zugeben, wenn ich nicht über twitter über die Aktion gestolpert wäre hätte ich davon wohl auch nichts mitbekommen, vllt kann man den link zur ostereiersucheinfo beim Animexxlogo sichtbar hinpacken nächste mal
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル
Zuletzt geändert: 09.04.2012 20:52:44



Von:   abgemeldet 09.04.2012 20:43
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich auch für die tolle Suche bedanken. Es hat mich einige Nerven gekostet, aber letztendlich waren die Eier nicht unmöglich versteckt. Vielen Dank für die Mühe :)
Live long and prosper.



Von:   _Hope_ 09.04.2012 20:53
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es auch versucht, habe aber nur 5 Eier gefunden, da sie wirklich schwer zu finden waren und ich habe wirklich versucht alle Seiten durch zu klicken, aber wie es aus sieht gab es einfach zu viele Animexx Seiten^^

Ich muss aber auch sagen das es 2011 etwas besser war, aber das ist nur meine Meinung, bitte nicht gleich wieder böse Posting schreiben, ist ja nichts Schlimmes.

Es hat trotzdem etwas Spaß gemacht und ich gratuliere alle, die es geschafft haben durch zu halten und die 10 Eier gefunden haben.

Bin gespannt wie es nächstes Jahr ;-)

PS: Danke an cato & BlackViper. Immerhin haben sich hier auch viele gefreut über diese Ostersuche und das ist doch das Schöne an solchen Sachen.



Von:    sirenkitten 09.04.2012 21:07
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt lange gesucht, aber i-wann war meine Geduld am Ende. :D Demnach sind auch nur 2 Eier bei der Suche rausgekommen.
Aber hey, besser als gar nichts. :3
Arittakeno yume o kakiatsume
sagashi mono sagashini yuku no sa One Piece!
♪♫♪



Von:    pechfeder 09.04.2012 21:33
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bedanke mich nun auch mal bei BlackViper und cato.
Und beim Zirkel von abgemeldet ohne den ich mit keinem einzigen Ei aus dem Wochenende gegangen wäre.
Dank den tollen Leuten, die ihre Funde mit Anderen, die weniger Erfolg beim Suchen hatten geteilt haben, durfte ich ein volles Körbchen mit Heim tragen.

Auf jeden Fall war es alles Andere als langweilig und hat mir wie auch offensichtlich einigen Anderen hier mal gezeigt, wie groß Mexx eigentlich ist und von wie wenig man im alltäglichen Leben so Gebrauch macht (Ich schaue für gewöhnlich nicht in die Restaurantlise von Finnland).
Danke also für diese Plattformsexkursion und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und was uns da erwartet bzw ob nach dem Gemoser überhaupt etwas folgt.

Ich fand es zwar auch schwer, aber es soll ja auch eine Suche sein und nicht alle 10 Eier direkt auf der Startseite aufpoppen. Das ist, als würde man das gefüllte Osterkörbchen auf der offenen Wiese ablegen, obwohl es so viele schöne Büsche drum herum gibt.

Großes Danke also an alle Macher und Helfer


Zuletzt geändert: 09.04.2012 21:34:30



Von:    Silver_Nightfox 09.04.2012 21:38
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Zirkel, wo alle gefunden Eier angegeben sind: Animexx Sonderaktionen

Schaut erst, in welcher Gruppe ihr seit und dann könnt ihr die jeweilige Gruppe und die ggf. 10 gefundenen Eier ansehen.

Danke nochmals Animexx und allen seinen Admins für diese Ostereiersuche. Danke BlackViper, das du dich gestern noch eingeschaltet hast. Das gab allen irgendwie noch einmal Mut bei der Suche.

Aber BITTEEEEEEEEEE.... nicht wieder so schwierig. Bei allein 1300 Seiten, die ich durchsucht habe, macht das etwa nach 3h keinen Spaß mehr. Als Anregung fürs nächste Jahr: Laßt uns die ersten 5 Eier so suchen und dann macht es ruhig schwerer, aber dann bitte mit Hinweisen. Damit man nicht gefühlte 10.000 Seiten durchsucht und kein einziges Ei findet.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 09.04.2012 21:39:31



Von:    -ShadowKissed- 09.04.2012 22:10
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
pechfeder:
> Also ich bedanke mich nun auch mal bei BlackViper und cato.
> Und beim Zirkel von abgemeldet ohne den ich mit keinem einzigen Ei aus dem Wochenende gegangen wäre.
> Dank den tollen Leuten, die ihre Funde mit Anderen, die weniger Erfolg beim Suchen hatten geteilt haben, durfte ich ein volles Körbchen mit Heim tragen.
>
> Auf jeden Fall war es alles Andere als langweilig und hat mir wie auch offensichtlich einigen Anderen hier mal gezeigt, wie groß Mexx eigentlich ist und von wie wenig man im alltäglichen Leben so Gebrauch macht (Ich schaue für gewöhnlich nicht in die Restaurantlise von Finnland).
> Danke also für diese Plattformsexkursion und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und was uns da erwartet bzw ob nach dem Gemoser überhaupt etwas folgt.
>
> Ich fand es zwar auch schwer, aber es soll ja auch eine Suche sein und nicht alle 10 Eier direkt auf der Startseite aufpoppen. Das ist, als würde man das gefüllte Osterkörbchen auf der offenen Wiese ablegen, obwohl es so viele schöne Büsche drum herum gibt.
>
> Großes Danke also an alle Macher und Helfer
>
> ♥

Danke XD, aber mein nick ist -Shadowkissed- ^^;



Von:    Naruhina 09.04.2012 22:28
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich auch für die tolle Suche bedanken, ich fand sie super. Echt top, auch wenn man zwischendurch mal ziemlich angenervt war, weil man auf gefühlten 10000 Seiten war und nichts mehr gefunden hat.
Ich hatte mich dieses Jahr wirklich auf die Osteraktion gefreut und find's gar nicht schlimm, dass die Eier so 'schwer' versteckt waren. Auf einer anderen Internetseite gab's auch eine Ostereiersuche und da war ich nach sieben Minuten fertig und sehr enttäuscht deswegen. Hier hab ich erstmal eine Stunde gesucht, bis ich mein erstes Ei hatte und dann noch knapp drei Stunden, bis ich mir Hilfe geholt hab. Letztendlich hab ich acht Eier und wenn ich mir so die Links anschaue, sooo schwer waren die Verstecke eigentlich auch wieder nicht. Nur eben nicht ganz offensichtlich.
Ich find's auch schön, dass man so mal Animexx zu Gesicht bekommt, (Ich wusste gar nicht, dass man von praktisch jeder Seite zum Helpdesk kommt und dass es soooo viele Regeln gibt und über die japanischen Bands bin ich jetzt auch informiert xDD) jetzt werd ich bis zur nächsten Aktion wieder nur auf vier bis fünf Seiten sein, irgendwie traurig. Hoffentlich ist die in nicht allzu ferner Zukunft.
 x x x x x x x x x x x
 
Zu wenig Kommentare?
 x x x x x x x x x x x


Du magst Nagellack? Schau doch mal auf unserem Blog vorbei! ♡



Von:   abgemeldet 09.04.2012 22:56
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Die Ostersuche war auf jeden fall toll, auch wenns ein bisschen anstrengend war.
Mir wurde erst jetzt wirklich bewusst wie viele Animes bzw Mangas es überhaupt gibt ^^.
Dankeschön das ihr euch soviel Mühe mit dem verstecken gegeben habt :)



Von:    Nazzu 09.04.2012 22:57
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Ostereisuche auch wieder toll,
auch wenn ich zugeben muss das ich dieses Jahr nach dem 2ten Ei aufgehört habe.
Mehr wollte ich auch nicht finden. XD

Ich fand die Bilder der beiden sehr schön und
möchte jetzt zu gerne wissen wie den die anderen Eier aussehen.

Kann man vielleicht zeigen wie alle 10 Eier aussahen.

Nazzu
MY Channel
“Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.”



Von:    Azamir 09.04.2012 23:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich war übers WE sicher 20 stunden auf animexx unterwegs, und habe immer noch nur ein ei, von der vereinssatzungs-seite.

tolle aktion? für mich nicht.

ich hab wahrscheinlich irgendeine arschloch-eigruppe erwischt, wo man tatsächlich nur mit hinweisen eine chance hatte. spaß? keiner. ich hab mich über stunden durch alle themen von a-c geklickt, danach war ichs leid und habs sein lassen, da mir auch danach nirgendwo ein ei begegnete, geh ich davon aus, dass ichs mir von anfang an hätte sparen können. Nutzloser Tastaturverschleiß vom vielen *klicken+t".

Nächstes Jahr bitte einfach ausfallen lassen, wenn man keine Zeit für sinnvolle Vorbereitung hat. drei Tage vorlauf für Preise sind da halt zu wenig, und ohne Hinweise waren die Eier offensichtlich nur in ausnahmefällen auffindbar, zumindest von hier drüben.

Aza.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    JoMarch 09.04.2012 23:17
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Aktion auch wieder klasse. So lernt man wenigstens auch mal die anderen Sachen kennen, die es hier gibt ^^

Fand die Aktion von letztes Jahr mit den Fragen auch klasse und kann gerne wiederholt werden. ^^

Finde die Eier immer schön und freue mich immer darüber.

Das einzige was etwas schade war, das ich in der Gruppe war wo sich leider ein Fehler eingeschlichen hatten und das man deswegen das letzte Ei eine Zeitlang (glaube bis heute Nachmittag) nicht finden konnte, der Fehler hatte sich bestimmt gut versteckt. ;) Kann ja immer mal passieren, hatten bestimmt auch andere Dinge im Kopf. Aber so weiß man wenigstens für das Nächsten Jahr was für Fehler sich in die Aktion reinschmuggeln können und wie man das dann verhindern kann.

Vielen Dank für die Aktion und die ganze Mühe dafür und hoffentlich gibt es nächstest Jahr auch wieder eine Ostereiersuche ^^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 09.04.2012 23:21:36



Von:   abgemeldet 09.04.2012 23:31
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich auch mal für die Ostereiersuche bei BlackViper und cato bedanken. Ihr habt das Klasse gemacht und ignoriert einfach das gemeckere der sowieso nie zufrieden stellenden User. Ihr habt mit Sicherheit mit dem Serverumzug genug zutun gehabt oder habt es noch. Jedenfalls hab ich mich sehr gefreut, dass es wieder eine Aktion gab, auch wenn es dieses Jahr ein bisschen schwieriger war.. und würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr auch wieder eine gibt. :)



Von:    Soka 09.04.2012 23:44
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
>Das einzige was etwas schade war, das ich in der Gruppe war wo sich leider ein Fehler eingeschlichen hatten und das man deswegen das letzte Ei eine Zeitlang (glaube bis heute Nachmittag) nicht finden konnte, der Fehler hatte sich bestimmt gut versteckt. ;)

Ja, unsere Gruppe hatte echt Pech. Das Ei war soweit ich weiß "nur" bis heute morgen verbuggt. Mich würde schon sehr interessieren wo es war und ob ich es ohne den Fehler gefunden hätte.

Ansonsten möchte ich mich natürlich auch für die Aktion bedanken.



Von:   HyakuyaMikaela 10.04.2012 00:12
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Fundorte auch nachträglich zu erfahren, wenn man nicht in dem Zirkel ist?
Ich mag da jetzt nicht extra für beitreten, nur um meine Neugier zu stillen. ^^'

Aber auch von mir ein Danke an cato und BlackViper für die Osteraktion; dieses Jahr hatte man echt dran zu knabbern gehabt. ;D
Fanfiction-Wettbewerb: Canon-Fanfictions zum Thema Gewissenskonflikt. (Naruto)
Zuletzt geändert: 10.04.2012 00:13:09



Von:    Akari 10.04.2012 00:13
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für diese Such-Aktion! :3

Ich gehöre zu den faulen Socken (xD), die genau ... ein Ei gefunden haben! Wuh!

Na ja, es hat Spaß gemacht, dieses eine Ei zu suchen ... bzw. zu finden. xD
An den restlichen 9 bin ich kläglich gescheitert. Na ja, was solls. :3

Ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch solche Aktionen geben wird - auch wenn die negativen Stimmen immer lauter zu werden scheinen. (oder bilde ich mir das nur ein? ó.o)

Danke jedenfalls für die Aktion! Ich finde sie Jahr für Jahr toll. :)
___________________________________________
»Haters gonna hate. Potatoes gonna potate.«



Von:   abgemeldet 10.04.2012 01:06
Betreff: Ostereiersuche 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme  Azamir zu.

Es ist zwar große Leistung von den zwei Admins, dennoch nach dem Serverumzug eine Aktion zu starten (Auch wenn sie damit nichts zu tun haben!), doch sollte man sich bei solcher Situation es lieber 2x überlegen.

Ich war auch einer, der sehr frustriert, sauer und verzweifelt war, einerseits sage ich auch Danke (für die stundenlange Beschäftigung), doch andererseits gebe ich nen Tipp ab und meines auch gut:

Wenn wieder nach einem Serverumzug Ostern ist, lasst es lieber mit der Aktion. Da es lieber einmal ausfallen lassen, als über 3 Ostertage lang den Rechner laufen zu lasse, seine Familie und Freunde anzufauchen, kaum zu essen, zu trinken und zu schlafen und sich dumm und dämmlich suchen.

Gut, man kann ja sagen: "Ich mach nicht mit!" oder "Ich hör auf!",
aber so einfach ist es nun mal nicht. Einmal drübergestolpert, sich darüber infomiert, für sich sehr tolle Preise entdeckt und sich dann kurz darauf vorgenommen alle zu finden, ist es SEHR SCHWER einfach loszulassen und das geht bestimmt vielen Usern hier!

Da ist Frust, Wut und Verzweiflung vorprogrammiert (zumindest bei mir :P). Deswegen entschuldige ich mich hier auch mit, für mein Verhalten. War zwar nicht ganz nett, aber so ist es nun mal, wenn man zur Spezies Mensch gehört und sich was stur in den Kopf gesetzt hat! Man hat leider Emotionen, die man nicht einfach so mit einem Kopfzucken ausstellen kann (Nicht wahr Data? xD).


So, bis denne!
Gabi sagt nun: jute Nacht und bis zum nächsten gemeinsamen Absüchteln. :3

abgemeldet
Zuletzt geändert: 10.04.2012 01:07:37


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück