Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer für die Animuc gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381774/-1/13328559673974/
http://desu.de/XodhW22




Von:    rommily 27.03.2012 15:46
Betreff: Helfer für die Animuc gesucht! [Antworten]
Wird es noch mehr Infos dazu geben? Auf der Animuc-Seite steht ja schon ein wenig, was man in den verschiedenen Bereichen jeweils zu tun kriegt.

Ich meine eher sowas wie "Rahmenbedingungen", z.B.
- Kriegen Helfer eine Eintrittskarte geschenkt?
- Brauchen die Helfer, die kochen, ein Gesundheitszeugnis?
- Gibt es sowas wie "Mindestarbeitszeiten", also "mindestens einen kompletten Tag" / "Helfer müssen schon um 9 Uhr da sein".
Hintergrund: Kann man einfach mal an einem Tag 2 Stunden am Bring und Buy aushelfen?
- Kann man als Helfer Showacts anschauen / an Workshops teilnehmen? Oder geht das nicht, weil es viel zu wenig Helfer gibt?
- Muss man Vereinsmitglied sein, um Helfer zu werden?
- Kriegt man die Helfer-T-Shirts geschenkt? Muss man die als Helfer tragen?
- Wer sind die Verantwortlichen für die jeweiligen Bereiche? Auf der Animuc-Seite stehen bei Team einige der Verantwortlichen, aber z.B. nicht, wer die Garderobe / den Helferbereich leitet.
- ...
Zuletzt geändert: 27.03.2012 15:47:20

Zurück zum Thread