Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geisterkönigin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381416/-1/13364766973363/
http://desu.de/_8g6sU_




Von:    Koori 08.05.2012 13:31
Betreff: Die Geisterkönigin [Antworten]
So nun kommt das zweite Kappi ^^

Jup, der Anfang gefällt mir wieder richtig gut!!
Besonders hab ich das Gefühl, dass Sorge und gleichzeitig Spannung in diesem Satz steckt, dass richtig aufregend wird.
"Wird Elsa und Lucy etwa dasselbe Schicksal erwarten?"
"Okay"
Fand ich genial hingebracht. Gut betont.

Als Elsa wieder zu sprechen anfängt, find ich die Stimme wieder schön angenehm, passend zu ihr.

"Lucy"
Als Natsu ihren Namen rief, wirklich gute Stimmlage, genauso wie bei Gray "Elsa". Die Kerle kriegst du schön hin. War schon neugierig wie du sie betonst oder sprechen lässt.

Wow, bin beeindruckt wie du Tauros Stimme hinbekommst, genauso bekommt man echt langsam ne Gänsehaut bei der anderen Stellargeistmagierin.
"Ahahahahahaha wie ironisch! Du bist also die Stellargeistmagierin von Fairy Tail?"
In diesem Kappi, bringst du die einzelnen Personen sogar noch besser rüber als im letzten.

"bin eine Stellargeistmagierin!"
Irgendwie hört sich die Stimme da seltsam an und doch schlecht ist es net.

"Lucy, du musst dir keine Sorgen machen. Dein Retter ist jetzt da"
Jup, Leo gefällt mir. Stimme so zart und gehaucht, ach und verliebt, gefällt mir.

"Lucy-san, dieser Kampf sieht nicht gut für Euch aus"
Dagegen Capricorn, zu weich. Find er sollte sich tiefer und Stück weit männlicher anhören, geht ja irgendwie denk, wenn die Stimme tiefer ist.

"Sag mal, was fällt dir ein du Schlampe"
Ei ei, was anderes kann man nicht von Aquarius erwarten, 1 A.

"Piri Piri"
Sehr gut, dass ist bis jetzt wirklich das Beste mit.

"Eigentlich will ich ihr nicht helfen, denn durch deinen Tod"
Der Effekt, den du meinstest, da kannst du ruhig, zufrieden sein, Zeitpunkt passt, man kann es sich sogar noch besser vorstellen und mitfühlen.

"Nimm das! Du bist so gar nicht männlich"
Den Satz hast du richtig männlich hingebracht, wie Elfmann, aber die restlichen fand ich wieder zu weich.

Zurück zum Thread