Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Geisterkönigin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381416/-1/13350402274374/
http://desu.de/ePGCNeM




Von:    Ami_Mercury 21.04.2012 22:30
Betreff: Die Geisterkönigin [Antworten]
Dir habe ich meine Meinung ja bereits mitgeteilt, aber noch mal für die Öffentlichkeit:
Mein Fazit: Mir gefällt das Hörspiel ausgezeichnet!
Nicht nur, dass die Story, wie ich übrigens erwartet habe, einfach geil ist, mir gefällt auch, wie du sie vorträgst. Am besten find ich deine Stimmlage bei der gegnerischen Stellarmagierin, Natsu und Happy (Happy war so süß!).

Schön fand ich, dass du am Anfang jedes Kapitels noch einmal so kurz die Situation wieder gegeben hast und im dritten Kapitel diese Art ... Prophezeiung oder Legende (?) mit eingebaut hast (hat mir bei FyexChii auch schon so gefallen).

Die Story ist auch als kompletter Nicht-Fairy Tail-Kenner gut zu verstehen und nachvollziehbar.

LG Deine Mel *-*
>>Wenn du etwas SCHÖNES erschaffen willst, mach es mit LIEBE und sei dabei so geduldig wie der WIND und das MEER!<<

Zurück zum Thread