Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Exorcist Anime bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5381410/-1/13317228533827/
http://desu.de/2M9Dpsg




Von:    Jules 14.03.2012 12:00
Betreff: Blue Exorcist Anime bei Kazé [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gespannt auf den Anime. Ich würd mir annehmbarere Preise als bei anderen Veröffentlichungen wünschen. Was nicht heißen soll, dass ich glaube das sei tatsächlich umsetzbar. Vermutlich wissen Publisher schon ganz gut wie sie am ehesten die eigenen Ausgaben wieder rienholen.

Aber zumindest ich schaue mir Serien, wenn sie nicht gerade meine absoluten Favoriten sind, eher nur einmal an. Und dafür sind mir die Preise dann in der Regel doch etwas zu hoch.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die deutsche Synchro. Wenn sie gut gemacht ist reißt sie mich mehr mit als die Originalfassung.
Zuletzt geändert: 14.03.2012 12:04:59

Zurück zum Thread