Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13308726493925/
http://desu.de/G03K8SH




Von:    AnMo 04.03.2012 15:50
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
@roterKater
Lass ezio doch seine Meinung haben...? O_o
Das ist jetzt wirklich nur noch kindisch. Er hat sich sogar gerechtfertigt, obwohl er das nicht mal hätte machen müssen und du reitest immer noch darauf rum. Es gibt nun einmal Menschen, die einen gewissen Geschmack haben, den andere nicht haben, deswegen muss man ihnen nicht brutal Dinge auf's Auge drücken, und so wie du schreibst, provozierst du einfach nur einen Meinungskrieg der ja eh zu nichts führt.
Dein Post klingt gerade so, als würde jemand sagen, er möge keine Erdnüsse und du ihm antwortest, dass es daran liegt, dass er noch nie eine ganze Packung auf einmal gegessen hat und er einfach nur die Sorte ändern sollte um zu sehen, dass Erdnüsse sehr wohl schmecken.
Ja, wahrscheinlich gibt es deutsche Mangas, wo ezio nicht sagen würde, dass sie ihm in Storyaufbau und Zeichnungen nicht gefallen. VIELLEICHT! Aber vielleicht sind diese vielleicht exisenten Werke auch einfach nur nicht in seinem favourisierten Genre? Lasst die Leute doch mögen, was sie wollen. Herr Gott noch eins. Ist ja schon fast 'ne Hexenjagd hier.
✄┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zuletzt geändert: 04.03.2012 15:52:26

Zurück zum Thread