Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307336017327/
http://desu.de/U1lrDE7




Von:    rumicosplay 03.03.2012 01:13
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe diese ganze Diskussion nicht ^^' Geht es nicht darum hier Titel zu nennen ?
Sicherlich wäre eine Umfrage besser dafür ^^'
Aber nun lasst mal den Herr Yeo in Ruhe ^^° So ein Klima in dem diskutiert wird ist nicht gut, das macht keinen guten Eindruck.

(außerdem habe ich Sorge das Entoman das hier mitbekommt und dann ist saure Gurgen essen angesagt >_< )

Konzentriert euch auf den Grund für dieses Topic/Thema/Tread und brecht keine Comic/Manga Diskussionen vom Zaun nach denne hier nicht gefragt wurde.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/280870/[URL]
->Mein Blog über Filme,Yaoi und Wissenwertes.

Zurück zum Thread