Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13307300269734/
http://desu.de/RHLH7Gb




Von:    FULLMOONCHAN 03.03.2012 00:13
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
Das ganze hier ist nur ausgeartet, weil 1 User mal etwas grob seine Meinung geäussert hat und daraufhin 2! Zeichner gleich mit Beleidigungen um sich schmissen.

Das nenne ich ein tolles Ergebnis.

Und hier heult doch bis auf einen groß keiner rum, über die Beteiligung der Deutschen.
Das kann man sich auch einbilden.
Manchmal glaube ich eher, man erwähnt es so lange bis wirklich mal ein Hater drauf anspringt und seine Meinung äussert.

Und man sollte sich immernoch in Erinnerung rufen, dass das hier ein öffentliches Forum ist. Hier kann jeder ein Käufer sein und wenn man sich benimmt wie die Axt im Walde kann das abschrecken.
Das kann im übrigen nicht nur Käufer abschrecken.

Aber wie mich ein User hier schon so nett vorwarnte.
Halt lieber den Mund, es bringt nichts. Da wurde mir ja glatt richtig geraten. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥

Zurück zum Thread