Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumspreis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5380922/-1/13306901746946/
http://desu.de/cDfMPxr




Von:    Lail 02.03.2012 13:09
Betreff: Abstimmung zum Max und Moritz-Publikumsp... [Antworten]
Avatar
 
D_Pathos:
> Jetzt bin ich aber verwirrt. Hieß es nicht es kommen nur die 20 Titel in die Endauswahl die die meisten Stimmen hatten? Es wurden ja alle vorgeschlagenen Titel genommen! Wozu der ganze Wirrwarr und die Fanmobilisierung? Das wird mittlerweile echt lächerlich.

Wenn Du Dir die genau Liste anguckst, wirst Du sehen, dass nicht alle Titel, sondern solche mit mindestens 2 Stimmen weitergekommen sind. So sind es zwar über 20, aber es ist gerechter, als aus den Titeln mit 2 Stimmen blind auszuwählen, wer in die Top 20 darf. Das war auch so angekündigt:
Bei Stimmengleichheit wird gegebenenfalls über eine Aufstockung der Auswahllisten entschieden, um Stichwahlen zu vermeiden.


Zurück zum Thread