Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - Samstagtickets online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379794/-1/13287959974824/
http://desu.de/kmQ9MbU




Von:    leckse 09.02.2012 14:59
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
Elliiy:
> Waer mal zu ueberdenken ob man nicht mal einen Onlineshop eroeffnen moechte, wo man per Paypal zahlt und gleich die Bestaetigung bekommt.

Um horrende Gebühren zu zahlen und dem Risiko ausgesetzt zu sein, willkürlich das Geschäftskonto gesperrt zu bekommen. Die 2 Euro Aufschlag auf eine PayPal-Zahlung (die ja jetzt schon möglich ist) gibt's nicht ohne Grund.

Und vor allem: WOZU DIE EILE? Es ist ja nicht gerade so, dass die Tickets dann schon am darauffolgenden Werktag in der Post wären. Und die "verfallenen" Tickets gehen AFAIK auch nicht in den Verkaufspool. Also kann euch eigentlich auch niemand das Ticket wegnehmen, auch wenn eine Überweisung mal länger dauert.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 09.02.2012 15:07:36

Zurück zum Thread