Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - Samstagtickets online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379794/-1/13287170044323/
http://desu.de/K8caypE




Von:    J-chan 08.02.2012 17:03
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Leute, bedenkt mal auch, dass "Überweisung bei euch abgebucht" noch lange nicht heißt "Überweisung beim Empfänger eingegangen". Je nach Bank wird so eine Überweisung auch gerne mal ein paar Tage bis ein paar Wochen zurückgehalten (bei meiner Bank liegt der Rekord momentan bei 3 Wochen). Das kann einerseits technisch bedingt sein, ist aber auch andererseits Taktik der Banken. In der Zeit kann man prima zinslos mit dem Geld arbeiten.

Die Mailfächer der Veranstalter permanent zuballern ist echt das Dümmste, was man machen kann, um eine Antwort zu erhalten. Ist wie beim Fahrstuhl: Man kann das Knöpfchen permanent drücken - der kommt trotzdem nicht schneller an ;)

Zurück zum Thread