Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi - Samstagtickets online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379794/-1/13283128295688/
http://desu.de/6KaawQ5




Von:    Mauki 04.02.2012 00:47
Betreff: Connichi - Samstagtickets online ausverk... [Antworten]
Avatar
 
Elliiy:
> Und frag oefters nach, hab per Mail nachgefragt - keine Antwort, nach einer Woche begonnen taeglich ne Mail zu schreiben bis dann mal ne Antwort kam.

Noch besser: Am besten stündlich eine Nachfrage schicken! Nur so stellst du auch sicher, dass die Leute schön ausgelastet sind und nicht den ganzen Tag die Eintrittsgelder versaufen!

... oke, jetzt mal erst - glaubt ihr, dass die Leute, die das ganze nebenbei bemerkt NICHT hauptberuflich machen, nix besseres zu tun hätten als die x-te doofe Erinnerungsmail zu beantworten? Lasst denen bisschen Zeit, dann kriegt ihr auch sicher euer Ticket bzw. die Bestätigung wenn alles rechtzeitig eingegangen ist! Kann nämlich durchaus bis zu 3 Bankarbeitstage (das ist dann kein Wochenende und auch kein Feiertag) dauern, bis Geld auf dem Konto der Nichi erscheint. Dieser Kontoauszug wird dann auch nicht unbedingt jede Minute abgerufen (da die Leute ja in der Regel nen Job haben bzw. studieren oder sonstwas aber halt nicht hauptberuflich für dich Nichi angestellt sind) und da es hier nicht um ne handvoll von Bestätigungsmails geht und ja auch erstmal richtig verbucht werden muss, dauert es halt ein wenig.

Ich denke bei der Anzahl von Tickets und der Tatsache das das ja eine Con von Fans für Fans ist und nicht eine Con von hauptberuflichen Eventveranstaltern für Fans, ist eine Wartezeit von 2 Wochen oder mehr durchaus angebracht und wenn ihr da das Ticket eher erhaltet könnt ihr euch freuen und wenn es ein bissl länger dauert, dann ist das auch kein Grund gleich rumzujammern! (ansonsten überweist halt das doppelte und schreibt dazu, dass nächstes Jahr jemand hauptberuflich dafür eingestellt werden soll, dann bekommt ihr dann auch ganz bestimmt nächstes Jahr gleich sofort ne Nachricht)
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)

Zurück zum Thread