Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gut aussehendster männlicher Charakter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379515/-1/13690955462335/
http://desu.de/Ax98QTI




Von:    KATiiE__- 21.05.2013 02:19
Betreff: Gut aussehendster männlicher Charakter [Antworten]
Oh mein Gott... Wo kann man da nur anfangen? xD
Also ich persönlich finde so Einige gut gelungen.
Sasuke und Itachi stehen da auf Platz 1. Wobei ich sagen muss, dass ich Sasuke doch ein bisschen hübscher finde, aber da Itachi seine Persönlichkeit sich seines Äußeren so wunderbar anpasst, gleicht sich das aus. Deshalb ist nicht nur Einer, sondern gleich Beide die Ersten auf der Liste. ;)
Sasori und Minato folgen direkt nach. Bei den Beiden gilt das Selbe wie für Itachi. Diese liebe Art von Minato, seine Ausstrahlung, sein Lächeln... Und bei Sasori dieses 'eigentlich nicht Böse, aber trotzdem einer von den Bösen'- Aussehen (ich kann es nicht beschreiben xD), noch dazu sein ruhiges und leicht kühles Verhalten...
Platz 3 ist Deidara. Warum? Keine Ahnung. Wahrscheinlich auch seine Art und sein Grinsen. :D
Platz 4 sind Neji und Gaara. Keine Ahnung warum, also bei Gaara eindeutig auch seine Art, die perfekt zu seinen Gesichtsausdrücken passt. Bei Neji... Denke fast das Selbe, erst Recht in den Chibi-Anime "Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden", wie er oft bei peinlichen Situationen reagiert und sein Charakter an sich gefällt mir. :)
Und Platz 5 sind es Kiba und Naruto. Man kann sie mit den Oben-Genannten nicht so recht vergleichen, aber gelungen sind sie schon, also nicht unattraktiv. :) Außerdem mag ich dessen Charakter (wobei Kiba des Öfteren arrogant ist, während Naruto manchmal einfach ein Dummkopf sein kann ;) )
Shikamaru find ich jedoch auch nicht schlecht, aber vom Äußeren fällt er mir nicht so auf, wie die Anderen.
Shino sein Gesicht kennt man ja nicht, aber das er Sonnenbrillen trägt, find ich irgendwie cool. :D Und Kakashi sieht auch recht gut aus... Aber wer weiß, was sich unter der Maske verbirgt. ^^ Und Sai ist super gelungen, aber seine Hautfarbe gefällt mir überhaupt nicht ._.

Momentan fallen mir sonst nicht mehr so viele ein, das waren die Top 5... Oder 6... Oder wie viele auch immer... ^^

An sich sind aber eigentlich sehr viele Charaktere gut gelungen. ;)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 21.05.2013 02:22:15

Zurück zum Thread