Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379496/-1/13308677447142/
http://desu.de/ZC6O2xa




Von:    Euphonie 04.03.2012 14:29
Betreff: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hör... [Antworten]
Avatar
 
Ein Musik-Album lebt von Musik X_X
Ein Hörpsiel ja wohl in erster Linie von Handlung und Stimmen+Schauspiel+Soundeffekte.
Wie oft gehst du über eine Straße und wirst begleitet von deinem eigenen Charaktersong?
Pretty selten denke ich.

Natürlich klingt es endlos toller wenn man musikalische Begleitung hat- ich selbst mache ein Hörbuch und merke, wenn ich an gewissen Stellen Musik einbinde klingt es gleich wie bedeutungsvoller. Aber das zeigt auch nur, dass ich OHNE die Musik nicht in der Lage bin dieses Kribbeln oder was auch immer die Musik auslöst, mit meiner Stimme zu transportieren.

Und für den Anfang finde ich es generell ziemlich klasse, dass Animexx so einer extremen Randgruppe wie Hörspielen und Büchern hier überhaupt gewillt ist eine Chance zu geben.
Dass dieser Bereich mit grade mal 10 Werken, die alle selbst auch nicht wirklich ausgereift sind, noch nicht fertig und totally awesome ist, sollte doch wohl klar sein, oder nicht? Er wird doch gerade erst aufgebaut.
Und ich bin eigentlich ganz froh von Anfang an da mitwirken zu können, auch wenn ich die Musikspur meiner Kapitel rausschneiden muss.

Wer keine Lust hat auf Musik zu verzichten, kann die Kapitel doch auf YT hochladen, und das Video im dafür vorgesehen Video-Sektor auf Animexx posten. Das habe ich zu Anfang auch gemacht.
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread