Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hörspiele


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379496/-1/13276855612512/
http://desu.de/_T1IJCB




Von:    cato 27.01.2012 18:32
Betreff: Neuer Bereich: Fanfic-Hörbücher und -Hör... [Antworten]
Niche:
> Wir bekommen in unserer Schule immer eine Menge GEMA freie Musik zur Verfügung gestellt. Wäre das irgendwie möglich diese Musik zu verwenden? Unsere lehrer halten uns auch immer dazu anhalten diese Musik zu verwenden, da wir z.B. gute Podcasts von uns dann auch auf unserem Schulblock veröffentlichen können.

Ja, in die Richtung wird es wenn dann gehen - da müssen wir halt nur klären, wie man das halbwegs rechtssicher sicherstellen kann, dass es auch wirklich Gema-Frei ist.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Zurück zum Thread