Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378648/-1/13341826083209/
http://desu.de/zvMShry




Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2012 00:16
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
So ne halbe stunde später... Endlich alles durch gelesen... Also ja wo fang ich an... Also ja ich geh auch nach berlin mit vip ticket dass musste ich mir einfach gönnen wenn schon nicht an cafe dann wenigstens lm.c hauptsache bunt und flippig(auch wenn ich das vip ticket jetzt bei ner freundin abstottern darf). Ja und wegen der kritik bei neo ich würde immer anrufen ist besser als ewig auf ne mail zu warten und ja ich bin froh dass ich die Tix zum glück immer persönlich abholen kann (weiß nicht wann der ticketverkauf angefangen hat, aber am 8.3. waren noch Tix für berlin kaufbar, wo ich bei einem zufälligen besuch gleich zugeschlagen habe) oder abholen lasse. Aber ihr habt recht die sollten für tickets mal paypal einführen. Und ansonsten, jeder der bei neo angemeldet ist und den newsletter aboniert hat bekam rechtzeit ne mail mit dem passenden link dazu. Also entweder anmelden und newsletter abonieren oder wenn ihr schon angemeldet seid öfter ins mailfach gucken.
So ja dass wars eigentlich von meiner seite chao.

Zurück zum Thread