Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2012, 20:21


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Zemyx [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 06.04.2012, 23:39
 -TheGazettE- [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 07.04.2012, 12:20
yukuppi-chan [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 11.04.2012, 20:56
 Akikou_Tsukishima [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 12.04.2012, 00:16
AwesomeMe [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 12.05.2012, 04:02
 chaos-kao [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 12.05.2012, 20:25
Sophitia [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour 12.05.2012, 21:23
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.04.2012 23:39
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
Avatar
 
Edit: ich behalte es doch. Wird sonst zu spät mit der bezahlung.
Zuletzt geändert: 09.04.2012 15:55:46



Von:    -TheGazettE- 07.04.2012 12:20
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
Edit: verkauft
Zuletzt geändert: 08.04.2012 22:21:45



Von:   abgemeldet 11.04.2012 20:56
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
ich hab zwar kein VIP Update, freue mich aber trotzdem aufs Konzert in Bochum! :D



Von:    Akikou_Tsukishima 12.04.2012 00:16
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
So ne halbe stunde später... Endlich alles durch gelesen... Also ja wo fang ich an... Also ja ich geh auch nach berlin mit vip ticket dass musste ich mir einfach gönnen wenn schon nicht an cafe dann wenigstens lm.c hauptsache bunt und flippig(auch wenn ich das vip ticket jetzt bei ner freundin abstottern darf). Ja und wegen der kritik bei neo ich würde immer anrufen ist besser als ewig auf ne mail zu warten und ja ich bin froh dass ich die Tix zum glück immer persönlich abholen kann (weiß nicht wann der ticketverkauf angefangen hat, aber am 8.3. waren noch Tix für berlin kaufbar, wo ich bei einem zufälligen besuch gleich zugeschlagen habe) oder abholen lasse. Aber ihr habt recht die sollten für tickets mal paypal einführen. Und ansonsten, jeder der bei neo angemeldet ist und den newsletter aboniert hat bekam rechtzeit ne mail mit dem passenden link dazu. Also entweder anmelden und newsletter abonieren oder wenn ihr schon angemeldet seid öfter ins mailfach gucken.
So ja dass wars eigentlich von meiner seite chao.



Von:   abgemeldet 12.05.2012 04:02
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
Ich geh mit ner Freundin auf das Konzi in Berlin~ *-*
Wir haben grad noch so Karten gekriegt, weil bis letzen Sonntag garnicht sicher war ob wir überhaupt hin können. :D



Von:    chaos-kao 12.05.2012 20:25
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
Avatar
 
Am 18.5. um 16 Uhr geben LM.C im NeoTokyo in München Autogramme.

Natürlich wieder mal nicht am selben Tag wie das Konzert und somit beschissen für alle, die nicht in der Nähe von München wohnen. Das suckt langsam ...



Von:   Sophitia 12.05.2012 21:23
Betreff: [Update]: LM.C -Strong Pop- Tour [Antworten]
Avatar
 
chaos-kao:
> Am 18.5. um 16 Uhr geben LM.C im NeoTokyo in München Autogramme.
>
> Natürlich wieder mal nicht am selben Tag wie das Konzert und somit beschissen für alle, die nicht in der Nähe von München wohnen. Das suckt langsam ...

Jaaaaaa, genau diesen Gedanken hatte ich auch >.<
Zumal ich an dem Freitag eh arbeiten muss und somit nicht einfach mal so nach München fahren kann >.<


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück