Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 02.01.2012, 21:16


[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Moehre-chan Connichi Ticketverkauf gestartet 08.01.2012, 00:18
Hannibal Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 21:59
 Kaoruyagi Connichi Ticketverkauf gestartet 06.01.2012, 22:02
 Elliiy Connichi Ticketverkauf gestartet 08.01.2012, 12:00
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:18
 MissSilverspoon Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:30
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:32
 MissSilverspoon Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:33
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:34
 MissSilverspoon Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 16:35
 Chizeru Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 17:32
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 18:18
 Taichi_Yagami Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 23:22
 Krio Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 19:51
 pinkimaus Connichi Ticketverkauf gestartet 24.01.2012, 21:19
 Nordblut Connichi Ticketverkauf gestartet 31.01.2012, 20:18
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 09:28
 Veskara Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 14:39
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 19:10
 Cindora Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 09:39
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 16:37
 calumon Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 20:10
 TonaradossTharayn Connichi Ticketverkauf gestartet 01.02.2012, 22:44
 Traumholz Connichi Ticketverkauf gestartet 02.02.2012, 17:03
 leckse Connichi Ticketverkauf gestartet 02.02.2012, 20:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Moehre-chan 08.01.2012 00:18
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Puckepuh:
> Ich frage mich, wann alle 3-Tagestickets ausverkauft sind
> und das große Maulen wieder losgeht, ist jedes Jahr ein Spektakel...

Vor allem, weil man an den Tageskassen doch eh immernoch ein Ticket kriegen kann XD



Von:   Hannibal 06.01.2012 21:59
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Puh...am 3 gekauft und heute bezahlt XD
"Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem den der Scheiß interessiert..."



Von:    Kaoruyagi 06.01.2012 22:02
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Hab mein Ticket auch schon gesichert :D
nur mal sehen ob ich auch wirklich hingehen kann, man weiß nie wies beruflich bis dahin aussehen kann X_x
~



Von:    Elliiy 08.01.2012 12:00
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Konto usw:
Ich hab auch schonmal eine ganz normale Ueberweisung rueckgaenig machen lassen. War absolut kein Problem.



Von:    Traumholz 24.01.2012 16:18
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Uhhh ich brauche mal einen Rat von euch.

Ich habe verbasselt meine Tickets bis zum 23. zu bezahlen. Das Ticket an sich verfällt ja erst nach 6 Wochen, die Berechtigung darauf müsste ich ja noch haben.
Jetzt beginnt allerdings ja die 2. Runde, in der die Tickets wieder etwas teurer sind.

Welchen Betrag soll ich jetzt überweisen? Den alten (also weniger Geld) oder den neuen (also mehr Geld).
Ich habe noch keine weitere Mail gekriegt. Weiß jemand von euch wie ich vorgehen soll, damit es keine Komplikationen gibt?



Von:    MissSilverspoon 24.01.2012 16:30
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Traumholz:
> Uhhh ich brauche mal einen Rat von euch.
>
> Ich habe verbasselt meine Tickets bis zum 23. zu bezahlen. Das Ticket an sich verfällt ja erst nach 6 Wochen, die Berechtigung darauf müsste ich ja noch haben.
> Jetzt beginnt allerdings ja die 2. Runde, in der die Tickets wieder etwas teurer sind.
>
> Welchen Betrag soll ich jetzt überweisen? Den alten (also weniger Geld) oder den neuen (also mehr Geld).
> Ich habe noch keine weitere Mail gekriegt. Weiß jemand von euch wie ich vorgehen soll, damit es keine Komplikationen gibt?

Interessiert mich auch, da ich das auch hinbekommen hab :'DD
Danke für die Aufmerksamkeit.
MissSilverspoon



Von:    Traumholz 24.01.2012 16:32
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Yeay! Nicht alleine XD

Ich habe dem Connichiteam auch nochmal eine E-mail geschrieben. Mal sehen, wo wir zuerst eine Antwort bekommen!



Von:    MissSilverspoon 24.01.2012 16:33
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Traumholz:
> Yeay! Nicht alleine XD
>
> Ich habe dem Connichiteam auch nochmal eine E-mail geschrieben. Mal sehen, wo wir zuerst eine Antwort bekommen!

Lass es uns dann wissen C:
Ich befürchte aber, dass man dann den etwas teureren Betrag zahlen muss uu XD
Danke für die Aufmerksamkeit.
MissSilverspoon



Von:    Traumholz 24.01.2012 16:34
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Na klar ich gebe dann Bescheid!

Dass glaube ich eigentlich auch.
Aber sicher ist sicherrr! :)



Von:    MissSilverspoon 24.01.2012 16:35
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Traumholz:
> Na klar ich gebe dann Bescheid!
>
> Dass glaube ich eigentlich auch.
> Aber sicher ist sicherrr! :)

Sehr richtig C:
Danke für die Aufmerksamkeit.
MissSilverspoon



Von:    Chizeru 24.01.2012 17:32
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
MissSilverspoon:
> Traumholz:
> > Na klar ich gebe dann Bescheid!
> >
> > Dass glaube ich eigentlich auch.
> > Aber sicher ist sicherrr! :)
>
> Sehr richtig C:

Ich glaube ihr müsst sicher den neuen Betrag zahlen, das musste ich letztes Jahr nämlich auch. >.>



Von:    Traumholz 24.01.2012 18:18
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Hast du das dann einfach von dir aus gemacht, oder wurdest du nochmal angeschrieben?



Von:    Taichi_Yagami 24.01.2012 23:22
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
also mir ist das auch mal passiert, habe allerdings ne email bekommen das sie mich noch darauf hingewiesen haben, das der erste frühbucher rum ist und noch ein offenstehender betrag vorhanden ist. sprich ich konnte mir aussuchen ob ich in einer kurzen mail meine tickets wieder storniere oder den neuen betragen zahlen und meine tickets behalten ^^'



Von:    Krio 24.01.2012 19:51
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Ich hab ein ähnliches Problem.
Ich hab am 22. gemerkt das die frist naht, und bin am 23. früh morgens zur bank gehechtet um die überweisung abzugeben. Nun guck ich heute auf den bankauszug und diese bankdoofis haben es am 24. überwiesen q__q schöner mist... Das heißt jetzt wohl für mich nachzahlen, stimmts? :(



Von:    pinkimaus 24.01.2012 21:19
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
hey,

also ich kann euch da nicht weiter helfen, aber denk mal das ihr den neuen Preis dann zahlen müsst. ich hab mein Ticket gleich am 04.01. bestellt. hätte es auch verpasst, hätte ich nicht nochmal die Mexxlerin, die das sonst für uns gemacht hat, angeschrieben und von ihr die Info erhalten das sich dieses Jahr jeder um seine Tickets für die Nichi selbst kümmern muss. find ich auch OK. voriges Jahr ist da was schief gelaufen. eine nicht bekommen und dann ein Ticket zu viel. da ist das besser, wenn sich jeder das Ticket selbst besorgt. so gibt es dann keinen Stress und so.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Nordblut 31.01.2012 20:18
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die guten Damen und Herren sind etwas überlastet warte seit über 10 Tagen auf ne Bestätigung meiner Zahlung! Habe schon zwei Emails dies bezüglich geschickt und meine Überweisung ging am 19. raus und lag definitiv noch in der Zeitspanne!
Wir sind die waren Apostel, auserwählt von Gott. Wir das Geschlecht Noah!

[~♦Tyki Mikk♦~]

"The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun."



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2012 09:28
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Es wäre juristisch mal interessant, ob sich zwei widersprechende Fristen überhaupt so möglich sind - einerseits verfällt dein Anspruch auf das Ticket nach 6 Wochen, andererseits aber auch, wenn du nicht bis zum 23. zahlst.

Ich hab nach fast ner Woche, nachdem ich bezahlt hatte, plötzlich eine Zahlungsauforderung bekommen Oo;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Veskara 01.02.2012 14:39
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Die Fristen widersprechen sich nicht, so wie ich das verstanden habe.
Du hast für 6 Wochen anspruch auf das Ticket, das kann in diesem Zeitraum keiner streitig machen.
Lediglich der zu zahlende Betrag verändert sich.

Angenommen es gibt für eine Veranstaltung 100 Tickets und du bestellst eines, dann können nur noch 99 andere ein Ticket kaufen, weil eines für dich reserviert ist.
Erst nach Ablauf der 6 Wochen sagt der Organisator "Nö, der hat immer noch nicht bezahlt, wir suchen nen anderen dafür"
Du hast in den 6 Wochen nun die Möglichkeit innerhalb bestimmter Fristen den fälligen Betrag zu zahlen. Zahlst du in den ersten 2 Wochen, kannst du das Ticket für vll 15€ kaufen. Bist du über diese Frist, musst du 20€ zahlen während der zweiten Frist. Verpasst du diese auch noch, werden ab der 5. Woche vll 25€ fällig.

Entsprechend sind die Fristen hier auch datumsmäßig festgelegt.
Hoffe es ist verständlich ausgedrückt D:

(und für den Fall, dass ich falsch liege, wäre ich dankbar, wenn mich einer der Verantwortlichen aufklärt ;) )


Ich hab die Zahlungsbestätigung übrigens nach Ablauf der 1. Frist bekommen gehabt.
Zuletzt geändert: 01.02.2012 14:42:03



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2012 19:10
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Dann sollen sie die zweite Frist auf die Rabattphasen hin kürzen und nicht so einen Schmarn machen.
Wenn man nur 3 Wochen Zeit hat um die Frühbucherrabatt zu bekommen, dann sollte man auch nur 3 Wochen lang sein Ticket reservieren können um zu bezahlen.

Wenn ich aber eine Zahlungsmail von 45€ bekomme, da drin steht, ich hab 6 Wochen Zeit mit lediglich nem Hinweis zu den Frühbucherrabattphasen (die preislich in der Mail nicht mal ausgeschrieben sind!), dann habe ich auch 6 Wochen Zeit die 45€ zu bezahlen. Ansonsten müsste in der Mail stehen "Überweisung ab 24.1 51€".
Weil ich ja die Tickets ja auch zu 45€ reserviert habe.
Eigentlich müsste es so sein, wer bis zum 23. bestellt hat 6 Wochen Zeit den 1. Rabatt zu bekommen, ab dem 24. 6 Wochen den 2. Rabatt.

Mit dieser Aktion jedenfalls tut sich die Connichi keinen Gefallen und führt zur Verwirrung :/
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"
Zuletzt geändert: 01.02.2012 19:11:12



Von:    Cindora 01.02.2012 09:39
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da genauso ein Problem, da ich kurz vor knapp noch bezahlt hab, aber es definitv drauf sein muss, weil es ja auf meinem Kontoauszug so steht, wird gesagt das mein Geld nicht drauf ist ;_; Da werd ich wohl noch ne Mail schreiben müssen... >_<
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.



Von:    Traumholz 01.02.2012 16:37
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Hallo an alle!

Wie schon weiter oben erwähnt, habe ich vergessen innerhalb der Frist das Geld zu überweisen. Diesbezüglich habe ich eine Mail an die Connichi geschrieben, da ich nicht wusste, was ich nun zahlen soll. Ich habe heute eine Mail zurück bekommen und ich poste hier nun mal den Auszug:

"jeder Besteller hat jeweils sechs Wochen Zeit, sein/e Ticket/s zu bezahlen, ansonsten verfällt
die Bestellung und die Tickets stehen wieder zum Verkauf. Um die
Rabatte der Bestellphasen zu erhalten,
muss das Geld innerhalb der jeweiligen Rabattfristen auf dem
Connichi-Konto gutgeschrieben sein

Du mußt also 64,00 Euro zahlen mit Angabe der Bestätigungsnummer."

Gut ich soll nun also 64 Euro zahlen. Das ist aber der alte Betrag, den ich hätte zahlen sollen. Also heißt das, obwohl ich die Frist nicht eingehalten habe, soll ich den alten Betrag zahlen? Ähmm ok...

Vermerke, ich habe ein 3-Tageticket und ein Ticket für Freitag bestellt. Bis zum Januar kosten die bekanntlich, 45, und 19 Euro. Jetzt würden sie 51, und 22 Euro kosten.

Oh gott, ich glaube ich verwirre jetzt alle noch mehr. ähh ich gehe jetzt mal überweisen, so wie es mir gesagt wurde. :=



Von:    calumon 01.02.2012 20:10
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt.
Das ist doch ganz simple. Steht doch auch extra in der Email drinn das man nur den bestimmten Rabatt bekommt wenn man ihn auch bis zum 23. überweist.

Ich versteh schon das Ärgerniss, man könnte natürlich hinschreiben ab dem 23. sinds dann 51 € aber wir sind doch alle intelligente Menschen die lesen können und in der lage sind sowas auf der Internetseite nachzugucken oder nicht?

Ich mein wir wissen doch auch wie man die karten bestellt, da kann man doch auch erwarten das man die Preise nachschaut.

Ich mag hier keinen angreifen oder so, aber ich find das total simple. Nur etwas verwunderlich ist, das mein Vorposter nun schreibt das sie trotz abgelaufener Frist den alten Preis zahlen soll. Das ist das einzige was mich gerade verwirrt.



Von:    TonaradossTharayn 01.02.2012 22:44
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
>>Ich versteh schon das Ärgerniss, man könnte natürlich hinschreiben ab dem 23. sinds dann 51 € aber wir sind doch alle intelligente Menschen die lesen können und in der lage sind sowas auf der Internetseite nachzugucken oder nicht?


Ähm, in einer Zahlungsauforderung sollte auch der tatsächlich zu zahlende Betrag aufgeführt sein. Ansonsten könnten sie (rein theoretisch) auf der Website ja die Preise lustig verändern wie sie wollten und ich müsste dann einen nicht vereinbarten Fantasiepreis zahlen.
Würde die Connichi nicht machen, aber du verstehst vllt. das Problem?
(davon abgesehen sollte man auch nicht davon ausgehen, dass in Deutschland jeder jederzeit unbegrenzten Zugang zum Internet hat. Nicht alle Überweisungen werden per Online-Banking abgeschlossen.)
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"
Zuletzt geändert: 01.02.2012 22:47:19



Von:    Traumholz 02.02.2012 17:03
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Ja das verwirrt mich in der Tat auch etwas.
Ich bin ja davon ausgegangen das ich selbstverständlich den neuen Betrag zahlen soll, wollte aber sicher gehen und habe deshalb nachgefragt.

Aber wenn mir gesagt wird, dass ich den alten Betrag zahlen soll, werde ich das auch machen.

mh... how mysterious



Von:    leckse 02.02.2012 20:00
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hätte man besser formulieren können. zB "51 Euro; bei Zahlung bis 23. Januar 45 Euro. Tickets verfallen, wenn bis 13. Februar kein Zahlungseingang erfolgt".
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück