Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi Ticketverkauf gestartet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5378295/-1/13255951826618/
http://desu.de/a5JQ8WX




Von:    Cindora 03.01.2012 13:53
Betreff: Connichi Ticketverkauf gestartet [Antworten]
Avatar
 
darkmousi:
> also ich hab ne Frage ich habe in der Nichi 2011 ein Glückskeks gezogen, wo ich ein 3 Tagesticket gewonnen habe. Da ich noch keine Bestätigung bekam OO wollte fragen ob es noch gilt. Weil bin da sehr unsicher und möchte die Nichi 2012 wieder dabei sein

Frag doch mal lieber über diese Adresse, da sitzt du an der Quelle und es kann dir glaube ich gezielter geholfen werden ticket@connichi.de ^^
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder.

Zurück zum Thread