Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Changing Hearts


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377603/-1/13289077822579/
http://desu.de/74HXdU9




Von:    Euphonie 10.02.2012 22:03
Betreff: Changing Hearts [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Klingt sehr angenehm. Da hört man doch gerne mal eine halbe Stunde lang einfach nur zu und lehnt sich zurück. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. ;)

Es gibt ja noch viel mehr Kapitel.
Mittlerweile kann man 3 Stunden zuhören XD
Ich finde es sehr schade, dass ich die Musik rausnehmen muss- so wirkt es weniger stimmungsvoll ;_;'
Außerdem habe ich teilweise Passagen im Hörbuch wo die Musik eine Weile solo läuft- so zwischen den Szenen. Da ist jetzt natürlich ohne Musik einfach nur... Stille. XD'
"Warum soll ich mich schämen, Körperteile zu nennen, die zu erschaffen sich Gott nicht geschämt hat?"
... GLIED.

Zurück zum Thread